Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

[quote=pingu] Ich möchte nicht negativ klingen, aber ein paar "doofe" Fragen.. Wieso sollte man sich denn deinem Projekt anschließen? Was macht es besonders, unterscheidet sich von den anderen b...
Bastian12 Jobangebote 6 1.632 26.11.2020, 01:18
  Thema: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

[quote=Jerr0w] Also ich habe den Thread jetzt mehrmals gelesen, konnte aber leider nicht herauslesen, ob die Leistungen deines Projekts entgeltlich sind oder nicht. Wenn die Leistungen entgeltlich se...
Bastian12 Jobangebote 6 1.632 23.11.2020, 12:37
  Thema: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!
Beitrag: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

[img]https://i.ibb.co/HCVNW57/host3dnewbanner2-1.png[/img] Sehr geehrte Community, Hiermit möchte ich gerne ein wenig über mein Projekt und mich erzählen und was ich so an Unterstützung brauchen kö...
Bastian12 Jobangebote 6 1.632 22.11.2020, 22:02
  Thema: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen
Beitrag: RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

Ist der User inaktiv? Weil via PN meldet sich niemand.
Bastian12 Jobangebote 4 1.109 17.11.2020, 12:28
  Thema: Teammitglied für Shisha-Forum
Beitrag: RE: Teammitglied für Shisha-Forum

Warum ist das Forum denn down?
Bastian12 Jobangebote 1 1.084 15.11.2020, 23:19
  Thema: Mich als Teammitglied
Beitrag: RE: Mich als Teammitglied

Therad Closed. Ich habe genug Angebote bekommen und passendes angenommen. Grüße Bastian
Bastian12 Jobsuche 4 1.583 09.09.2020, 21:03
  Thema: Mich als Teammitglied
Beitrag: RE: Mich als Teammitglied

Ich biete mich leider nicht als Entwickler an :D
Bastian12 Jobsuche 4 1.583 02.09.2020, 08:32
  Thema: Mich als Teammitglied
Beitrag: Mich als Teammitglied

Sehr geehrte Sponsor-Board Community, Hiermit biete ich mich in einer kurzen und knackigen Vorstellung als Teammitglied an. -Inhaltsverzeichniss- -Persöhnliches von mir- -Für welche Projekte biete ...
Bastian12 Jobsuche 4 1.583 01.09.2020, 13:13
  Thema: Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA]
Beitrag: Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA]

Hallo liebe Leser, Astro-Reallife ist zurück. Und es wird besser als es jemals war. Es ist nicht nur ein Komplett neues Team, sondern auch ein komplett neuer Server. Alle Features und andere wich...
Bastian12 Jobangebote 2 1.460 23.07.2020, 23:33
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren