Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ich suche einen Leader *edit 08.08
Beitrag: RE: Suche Leader zur Clan Gründung

Ich möcht dir ein kleinen Tipp geben. Überarbeite deinen [b]ERSTEN[/b] Post und pack da doch einfach mal die [b]STICHPUNKTE[/b] "siehe weiter unten" in den Post von dir ! - Wer bist du - Wie al...
MrMinnimie Jobangebote 24 16.266 23.07.2012, 10:37
  Thema: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )
Beitrag: RE: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

Ich bin zurzeit dabei, mich mit Photoshop & Webdesign auseinander zu setzen und wäre auch gerne dabei in die Community ein zu steigen. Jedoch hab ich auch nicht soo viel Zeit, da mir mein Privatle...
MrMinnimie Jobangebote 8 1.405 11.02.2012, 20:35
  Thema: Design Gewinnspiel Voting
Beitrag: RE: Design Gewinnspiel Voting

Und wie genau sieht das Gewinnspiel aus ? Stellst du das Design, das gewonnen hat zum Free Download bereit oder wie dürfen wir das verstehen ?
MrMinnimie Gewinnspiele 12 3.192 10.02.2012, 11:25
  Thema: robbyarts Verkaufsthread
Beitrag: RE: [V] Design für Gamingmagazin

Das Design & der Banner 2 funktionieren nicht !
MrMinnimie Biete Design-Sponsoring 15 2.317 31.01.2012, 10:08
  Thema: German Nestra-eGaming Reallife [SA-MP]
Beitrag: RE: German Nestra-eGaming Reallife [SA-MP]

Besitzt ihr eine Homepage, wenn ja wo ist der Link ?
MrMinnimie Projekt vorstellen 4 1.347 06.01.2012, 10:53
  Thema: 1x Vserver 1-2GB
Beitrag: RE: 1x Vserver 1-2GB

Dürften wir auch erfahren wo der vServer gehostet wird ?
MrMinnimie Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 1.733 23.12.2011, 12:59
  Thema: Clan Sucht Member
Beitrag: RE: Clan Sucht Member

1) CsS ist ab 16 ! 2) Ein Clan aus 14 jährigen Kindern kann sowieso nix werden. Ihr flamt dann hauptsächlich rum, und beleidigt und versucht euch in dem Spiel größer zu machen als ihr seit und i...
MrMinnimie Membersuche 3 1.075 23.12.2011, 12:56
  Thema: Welche CMS und welches Design für einen Clan?
Beitrag: RE: Welche CMS und welches Design für einen Clan?

Es gibt soweit ich weiß nur 3 CMS die für ein Clan geeignet sind und davon fallen für dich 2 schon mal weg. Webspell (Favorit) - Leicht bedienbar - Große Auswahl an Free-Templates - Anpassung...
MrMinnimie Soft- & Hardware 3 1.194 22.12.2011, 13:21
  Thema: Biete 1x Anpassung kostenlos
Beitrag: RE: Biete 1x Anpassung kostenlos

Sind anpassungen an ein CMS wie z.B. Webspell 4.2.x oder DZCP auch möglich ?
MrMinnimie Biete Code-Sponsoring 23 2.986 17.09.2011, 14:03
  Thema: 4x4w.de Gewinnspiel
Beitrag: RE: 4x4w.de Gewinnspiel

Wie lange wär die Laufzeit des vServer in dem Sponsoring ?
MrMinnimie Gewinnspiele 16 2.990 02.09.2011, 20:15
  Thema: RTL macht Gamer nieder!
Beitrag: RE: RTL macht Gamer nieder!

[quote]Ich Gebe es ganz ehrlich zu ja ich bin ein Dauer Zocker und ich finde das eine unverschämtheit was die da von sich geben die sollen mal aufpassen das ich nicht mal anfange so schlecht über RTL ...
MrMinnimie Plauderecke 37 3.933 25.08.2011, 12:01
  Thema: !! Poolparty Map Bauen !!
Beitrag: RE: !! Poolparty Map Bauen !!

Mir gefallen die No-Rush Maps. Denn es ist nervig bei einer Poolparty Map die schon recht klein ist, da welche sind die Rushen. Ebenfalls würde ich noch ne Knifefight Arena villt unter der Poolmap...
MrMinnimie Games 6 1.397 20.08.2011, 12:41
  Thema: meine Homepage
Beitrag: RE: meine Homepage

Was soll deine Homepage darstellen ?
MrMinnimie Projekt vorstellen 4 1.339 20.08.2011, 12:37
  Thema: Brauch nen paar Tipps ;)
Beitrag: RE: Brauch nen paar Tipps ;)

Webspace & Teamspeak 3 kannst du dir sponsorn lassen, wenn du natürlich die richtigen Leute (Sponsoren) kennst, wo auf Qualität, statt Quantität geachtet wird. Bei der Domain schließ ich mich mein...
MrMinnimie Sonstiges 16 2.594 18.08.2011, 14:59
  Thema: Modern Warfare 2 Resurgence-Packet zu verlosen!
Beitrag: RE: Modern Warfare 2 Resurgence-Packet zu verlosen...

Mal ne Frage, müssen es eigene sein oder gehen auch welche aus dem Internet ? Wenn ja, dann kannte ich den oben schon, bloß das er da eingefügt hat [quote]"Gib mir den MW2 Code"[/quote]
MrMinnimie Gewinnspiele 23 3.782 11.08.2011, 16:50
  Thema: css adon wird nicht richtig ausgeführt
Beitrag: RE: css adon wird nicht richtig ausgeführt

Ich würd sowieso auf Mani Admin & Eventscript verzichten. Greif lieber zu Metamod Source & Sourcemod. Du hast meist sogar mehr und besser Plugins als bei Eventscript & Mani Admin.
MrMinnimie Plauderecke 11 1.736 04.08.2011, 13:38
  Thema: FREE Webspace by .pioneers
Beitrag: RE: FREE Webspace by .pioneers

Ich kann den Sponsor ebenfalls nur ans Herz legen. Binnen von 5 Minuten war mein Webspace fertig und ich konnte mich sofort ans Werk legen. Der Support ist auch schnell und gut. Also wer Webspace ...
MrMinnimie Biete Webspace-Sponsoring 88 18.762 29.05.2011, 12:13
  Thema: Biete Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

- Was erwartest du denn als Gegenleistung ? - Welche Serverart kann gewählt werden (Public / Clan) ? - Bekommt man ein Webinterface Zugang mit dazu ?
MrMinnimie Biete Gameserver-Sponsoring 26 3.912 03.05.2011, 10:57
  Thema: möchte clan aufmachen brauche nette leute(css)
Beitrag: RE: möchte clan aufmachen brauche nette leute(css)

Es gibt immer Vor-&Nachteile. Dann soll er seine Erfahrung selbst machen und die Tipps die ihm gegeben wurden versuchen um zu setzen. Jedoch wird es es schwieriger als andere Leader haben, da er n...
MrMinnimie Membersuche 12 2.643 26.04.2011, 07:36
  Thema: Suche Projekt Partner
Beitrag: RE: Suche Projekt Partner

Mal ne Frage. Wieso soll einer ein TS3 mitbringen, wenn du Webspace versponsorn willst ? Hast du nur ein Reseller Account oder ein Root-/vServer ?
MrMinnimie Partner Clansuche 5 1.839 14.04.2011, 15:06
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren