Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal
Beitrag: RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kana...

Finde die Idee auch sehr gut, gleich mal angemeldet :D
Diivan Projekt vorstellen 14 2.384 08.12.2017, 08:52
  Thema: Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?
Beitrag: RE: Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?

Ich habe auch das Problem, manichmal musst du schauen Facebook und Instagram speichern die Bilder und Videos die du dir anschaust in der App Chache das heißt wo normaler weiße Instagram 80MB braucht b...
Diivan Soft- & Hardware 3 1.866 24.11.2016, 08:20
  Thema: Zusagen werden nicht eingehalten.
Beitrag: RE: Zusagen werden nicht eingehalten.

Ich finde das es auch eine frechheit ist aber wie die anderen schon geschrieben haben minus Bewertung und evtl mit einem Mod in kontakt setzten. mfg
Diivan Feedback 9 3.326 05.10.2016, 11:36
Rolleyes Thema: Erfahrungen mit Mega.co.nz?
Beitrag: Erfahrungen mit Mega.co.nz?

Hallo Sponsor-Boardler :) Ich wollte mal fragen wer nutzt unter euch MEGA? Wie sind so euere Erfahrungen? Ist MEGA denn wirklich sicher? Wenn man Passwörter usw da speichern möchte? Hoffe i...
Diivan Plauderecke 3 3.392 25.08.2016, 09:20
  Thema: Programmieranfänger sucht Hilfe!
Beitrag: RE: Programmieranfänger sucht Hilfe!

Also für Websiten kann ich dir PHP empfehlen Schau mal auf www.php-einfach.de es gibt auch Bücher mit denen du Gut lernen kannst! Schau mal bei Amazon :)
Diivan Soft- & Hardware 2 1.533 05.06.2016, 12:44
  Thema: Strato gibt weiße Seite aus
Beitrag: Strato gibt weiße Seite aus

Hallo ich hab hier noch ein Loginsystem der etwas älter ist aber ansich funktioniert es. (auf anderen Server) wenn ich das aber bei Strato benutze kommt nur eine weiße Seite: [code] <?php ...
Diivan Script-Check 2 2.101 17.05.2016, 09:22
  Thema: owncloud 9 Hilfe
Beitrag: owncloud 9 Hilfe

Hallo Sponsor-Boardler Ich hab ein problem undzwar wollte ich [b]owncloud 9[/b] neu installieren also nicht Updaten sondern drauf machen. Das hab ich auch gemacht und alles hat ansich auch gut funkti...
Diivan Scripting 1 2.234 31.03.2016, 14:25
  Thema: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gegenleitungen
Beitrag: RE: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gege...

Jeder fängt mal klein an :D
Diivan Biete Webspace-Sponsoring 15 1.203 10.03.2016, 15:51
  Thema: Loginsystem mit Geschützenbereich
Beitrag: RE: Loginsystem mit Geschützenbereich

Loginsysteme ansicht gibt es viele im Internet, schau mal hier: http://sourceblogging.de/loginsystem/ wenn ich das richtig verstanden habe. MFG Diivan
Diivan Scripting 5 1.385 16.01.2016, 14:41
  Thema: Festtage 2015
Beitrag: RE: Festtage 2015

Allen ein frohes neues Jahr :)
Diivan Neuigkeiten 14 5.140 01.01.2016, 13:02
  Thema: freshlyfriend.de das neue Social Network
Beitrag: RE: freshlyfriend.de das neue Social Network

Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist aber wenn ich dein Impressum anklicke komme ich zu gar nichts ich denke man muss sich registrieren um das sehen zu können? Das solltest du lieber ändern?
Diivan Projekt vorstellen 2 1.333 13.09.2015, 14:44
  Thema: Frage bienie.de
Beitrag: RE: Frage bienie.de

@gr0m hier ist ein Link vll beantwortet das deine Frage http://www.bienie.de/alle-fragen/knowledge-base/was-soll-denn-das-bringen/ Wenn nicht dann muss der Entwickler antworten :D
Diivan Projekt vorstellen 16 2.955 23.07.2015, 21:34
  Thema: Frage bienie.de
Beitrag: RE: Frage bienie.de

Die idee ist echt nicht schlecht :D .. Und das Design auch ganz schlicht und einfach. Nur wenn ich mit dem Handy die Seite aufrufe ist es irgendwie noch nicht ganz Optimiert, die Textfelder sind über ...
Diivan Projekt vorstellen 16 2.955 23.07.2015, 09:33
  Thema: Beste-Serien.de
Beitrag: RE: Beste-Serien.de

Also vom Design her gefällt es mir schon, aber was fehlt find ich auf der Startseite einfach mal mehr Serien also es sieht halt wirklich sehr Bildlos aus :D vll kommt das noch aber das wäre halt jetzt...
Diivan Projekt vorstellen 6 1.686 22.07.2015, 20:09
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Also ich habe Sense8 angeschaut und muss sagen ich bin richtig geflasht!! Die Serie ist der Hammer *_* Ich hab die erste Staffel an einem tag fertig geschaut so süchtig war ich danach haha :D A...
Diivan Plauderecke 67 21.013 22.07.2015, 17:47
  Thema: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?
Beitrag: RE: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Ich mache gerne Urlaub in: Türkei, Italien, Spanien und frankreich Am 03.August fliege ich in die Türkei :-)
Diivan 12 1.624 19.07.2015, 10:37
  Thema: Unsere Musik vorstellen | Erste Single
Beitrag: RE: Unsere Musik vorstellen | Erste Single

Mir gefällt es richtig gut auf spotify gibts das nicht oder:D? Edit/// habs gefunden :)
Diivan Projekt vorstellen 16 3.086 12.07.2015, 20:51
  Thema: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirklichung
Beitrag: RE: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektver...

Man kann auch nicht erwarten das eine Website gleich nach der Eröffnung 1000+ Aktive nutzer hat ôo.. Das braucht Zeit ... Ich wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg. Und bleib am Ball :D Mit freundl...
Diivan Projekt vorstellen 21 7.071 27.06.2015, 10:25
  Thema: Apples Slide Menu
Beitrag: RE: Apples Slide Menu

Ich mein eher das hier: http://250kb.de/u/150604/j/9tuhKuPYvMOj.jpg Da diese Navigation
Diivan Scripting 4 1.430 04.06.2015, 11:32
  Thema: Apples Slide Menu
Beitrag: Apples Slide Menu

Ich möchte auch so ein horizontale SlideMenu wie in Apples Mobile Version finde aber in googe irgenwie nichts passendes, da wollte ich fragen ob jemand sowas basteln kann bzw irgendwas in google finde...
Diivan Scripting 4 1.430 04.06.2015, 11:21
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren