Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren
Beitrag: RE: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

[quote=MK-Hosting] Gehe doch mal bitte auf alles ein, was wir hier geschrieben haben. [/quote] Die Organisation wurde von Vorgängern gegründet und als privater eSports-Clan geführt. Ich bin...
Aesir Partnerprogramme 5 2.093 14.08.2019, 09:41
  Thema: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren
Beitrag: RE: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

Entschuldigung, da ist mir ein "s" untergegangen. Die richtige Seite ist: https://rl.aesir-esports.de/
Aesir Partnerprogramme 5 2.093 14.08.2019, 08:41
  Thema: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren
Beitrag: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

Sehr geehrte Damen und Herren, als CEO von Æsir-eSports würde ich Ihnen gern kurz unsere Organisation vorstellen und damit vielleicht einen Anreiz bieten, uns zu sponsern, einen Partner-Vertrag ein...
Aesir Partnerprogramme 5 2.093 14.08.2019, 08:26
  Thema: ÆSIR-ESPORTS SUCHT MITGLIEDER
Beitrag: ÆSIR-ESPORTS SUCHT MITGLIEDER

[b]ÜBER UNS[/b] Die Organisation Æsir-eSports ist eher wie eine große Familie und die Community besteht derzeit aus über 300 Leuten, darunter viele freundliche und ehrgeizige Spieler, die gemeinsam zo...
Aesir Membersuche 0 1.218 14.08.2019, 08:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren