Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Video cutter
Beitrag: RE: [Suche] Video cutter

Also ich war jetzt mal auf deine YT Channel und ich muss sagen es wird schwer jemanden als Cutter zu finden vorallem wenn die Qualität der Videos schon zu wünschen übrig lässt. Vllt trainierst du erst...
ToxiGang Jobsuche 2 1.816 09.08.2019, 09:24
  Thema: Random E-Sport Clan Logos
Beitrag: RE: Random E-Sport Clan Logos

Ich finds ganz gut :) man klnnte mehr farbe reinbringen z.B dunkles Rot find ich persönlich sehr schick bei Logos. Hast du vor deine Werke später mal zu vkfen? Könnte dich für ein Logo auf meiner Twit...
ToxiGang Design-Check 5 2.005 07.08.2019, 07:35
  Thema: Playstation 4 Pro Wert?
Beitrag: RE: Playstation 4 Pro Wert?

die PS4 Pro gibts neu ohne Spiele für 350 euro jenachdem wie gebraucht sie ist würde ich sie auf 280euro +- legen.. plus die Spiele wären dann 320-350 euro schon in Ordnung.. ausser du kannst gut verh...
ToxiGang Soft- & Hardware 3 1.562 16.07.2019, 06:37
  Thema: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quality
Beitrag: RE: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quali...

Wie sind denn die Preise? Auf der Seite habe ich auch keine Preisliste gefunden. Vielleicht nicht nur für Logos sondern auch Overlays für Twitch etc. da ich Streame.
ToxiGang Biete Design-Sponsoring 22 4.699 22.05.2019, 12:16
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren