Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Root/vServer - Linux/Windows/UVM.
Beitrag: Root/vServer - Linux/Windows/UVM.

Biete gratis Hosting von Root/vServern an. Linux, Windows oder Custom-OS ist möglich. Grundsätzlich biete ich ausschließlich Vollvirtualisierungen mit dedizierten Ressourcen, sprich Root-Server, an. ...
Jpofin Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 276 23.07.2020, 11:28
  Thema: Gameserver - Minecraft, GMOD, CSS, CSGO, UVM.
Beitrag: Gameserver - Minecraft, GMOD, CSS, CSGO, UVM.

Biete gratis Hosting diverser Gameserver an. Alles was auf Linux/Windows laufen kann ist grundsätzlich möglich. Ich habe diverse dedizierte Maschinen im Rechenzentrum stehen mit verschiedenen Spezi...
Jpofin Biete Gameserver-Sponsoring 0 137 23.07.2020, 11:28
  Thema: Biete Gameserver Sponsoring - Family & Friends
Beitrag: RE: Biete Gameserver Sponsoring - Family & Friends

Worauf laufen die Maschinen und in welchem Rechenzentrum? Website o.Ä. vorhanden?
Jpofin Biete Gameserver-Sponsoring 2 100 22.05.2019, 22:00
  Thema: Pereza Gaming - Wer nicht joint, kriegt auch keinen!
Beitrag: RE: Pereza Gaming - Wer nicht joint, kriegt auch k...

Finde ich ganz lustig gemacht, aber zu Klischeehaft für diese ganzen CSGO, ich nenne sie mal,„Menschen mit eingeschränktem Denkvermögen“ Die Servervorstellung regt eher 14-24. jährige an mal einen we...
Jpofin Membersuche 2 1.401 04.05.2019, 23:42
  Thema: Elternprojekt sucht Unterstützung
Beitrag: RE: Elternprojekt sucht Unterstützung

Grundsätzlich eine nette Idee. Da ich selbst keine Kinder habe, kann ich vielleicht falsch liegen aber gibt es denn überhaupt Eltern die nach so einem Server suchen? Gibt es überhaupt viele Eltern die...
Jpofin Jobangebote 7 2.083 04.05.2019, 23:26
  Thema: Web Hosting Projekt sucht Mitgründer
Beitrag: RE: Web Hosting Projekt sucht Mitgründer

Hey, komme selbst aus der Ecke Braunschweig und wollte ein ähnliches Projekt auf die Beine stellen. Mir persönlich fehlt das Know-How im Bereich Vertrieb/Marketing. Hauptberuflich bin ich Fachinf...
Jpofin Jobangebote 2 1.503 19.04.2019, 09:48
  Thema: Dedicated Server/vServer
Beitrag: Dedicated Server/vServer

Dedicated Server/vServer/RootServer Hallo, ich biete Sponsoring z.Z. von Dedicated-Servern, oder eine auf einer dieser Maschinen laufenden VM, an. Ich suche ernst zunehmende Projekte mit Zuku...
Jpofin Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 280 18.04.2019, 22:54
  Thema: Gratis Gameserver
Beitrag: Gratis Gameserver

Hallo, hiermit biete ich Sponsoring für Gameserver an. Bisher noch ohne Webpanel o.Ä. in Zukunft wird aber alles automatisiert über z.B. Pterodactyl gemanaged. Ich suche ernst zunehmende Proj...
Jpofin Biete Gameserver-Sponsoring 1 186 18.04.2019, 22:53
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren