Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Beitrag: RE: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (P...

Guten Tag, es geht ums Prinzip - du darfst ohne Einverständnis keine Chatverläufe veröffentlichen. Grüße
Ocu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 768 07.08.2019, 10:15
  Thema: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Beitrag: RE: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (P...

Guten Tag, hier nur einen Ausschnitt des Chatverlaufs zu veröffentlichen macht keinen Sinn. Die Leute kennen die gesammte Vorgeschichte nicht. Zudem verstößt du gegen das Persönlichkeitsrecht und dar...
Ocu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 768 06.08.2019, 23:09
  Thema: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Beitrag: RE: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (P...

Guten Tag, hätten sie noch Kapazitäten zu vergeben? Ich würde zum Entwicklen verschiedener Sachen (weitere Infos per PN) einen Server benötigen. Mit freundlichen Grüßen
Ocu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 768 02.08.2019, 22:04
  Thema: vServer Sponsoring [Windows/Linux]
Beitrag: RE: vServer Sponsoring [Windows/Linux]

Hey, ich würde gerne einen vServer nehmen, da ich einen GameServer in Minecraft installieren würde. Das ganze wäre mit einer Cloud, die automatisch Server starten und stoppen würde. Aktuell besi...
Ocu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.021 28.01.2019, 20:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren