Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN
Beitrag: RE: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Danke an alle! Bis jetzt sind es schon 130 Registrierte Benutzer. Also ich finde die Entwicklung Top! ;)
hotbutton Projekt vorstellen 7 1.746 11.10.2014, 16:28
  Thema: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN
Beitrag: RE: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Hi Pilot, das Impressum wird gerade implementiert. LG
hotbutton Projekt vorstellen 7 1.746 08.10.2014, 12:24
  Thema: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN
Beitrag: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

[B]PIXLMEDIEN - Das Social Network für Webdesigner & Developer[/B] [B]Was ist PIXLMEDIEN?[/B] PIXLMEDIEN ist ein Social Network für Webdesigner & Developer. Anfänglich war PIXLMEDIEN nur ein einfa...
hotbutton Projekt vorstellen 7 1.746 08.10.2014, 11:42
  Thema: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]
Beitrag: RE: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]

Der Musikbot kostet vielleicht soviel aber ich kenne Leute die eine Lizenz haben die Gema nimmt weit mehr als 15 Euro für 90 Tage :D würde garkein Sinn ergeben!
hotbutton Projekt vorstellen 14 2.782 22.05.2014, 17:05
  Thema: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]
Beitrag: RE: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]

Ich finde es bringt niemanden was euch zu sponsern, also da steht nichts wo ich denken würde okay es lohnt sich. Unsere Ziele: Wir wollen unsern Clan berühmt machen und zeigen das wir kein Nona...
hotbutton Projekt vorstellen 14 2.782 22.05.2014, 15:40
  Thema: Biete TV-Webdesign [GGL]
Beitrag: RE: Biete TV-Webdesign [GGL]

Warum wollt ihr immer direkt alles verkaufen? Ich verstehe das nicht! Das ist nichts Wert, da gibt es 1000 Templates die kostenlos besser sind. Arbeite mal bitte an der Typografie und an den Abstä...
hotbutton Biete Design-Sponsoring 5 778 22.05.2014, 10:35
  Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge
Beitrag: RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge

Hey, sehr schöner Text und wirkt auch echt seriös. Finde es nur traurig, dass die Leute immer alles "gesponsert" haben möchten und dafür nur ein Banner anbieten. Ist echt traurig. Die wissen garnic...
hotbutton Jobsuche 42 27.054 22.05.2014, 10:23
  Thema: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)
Beitrag: RE: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Hey. Vielleicht ein paar Tipps um seriöser zu wirken. Pack doch einfach -Wordpress Designs -WBB Design -Hosting Designs -Templates Allgemein in einen Oberpunkt der sich Screendesigns ne...
hotbutton Jobsuche 5 1.662 22.05.2014, 10:19
  Thema: Webdesign Kanal Youtube
Beitrag: RE: Webdesign Kanal Youtube

[quote=vitalizing-τέχνη] Ich könnte euch ein Webdesign zur Verfügung stellen, dass ihr coden könntet. [/quote] Zwar Nett gemeint, aber ich habe genug davon :D
hotbutton Video-Check 6 1.429 20.05.2014, 11:54
  Thema: TLDs zu vergeben
Beitrag: TLDs zu vergeben

Hallo liebe Communityuser :) ich habe 20 Domains zu vergeben. Das einzige was ihr dafür machen müsst ist, Adsense Werbebanner von mir einblenden ( Kann auch ein ganz kleiner sein ). Ihr bekommt Web...
hotbutton Biete Domain-Sponsoring 1 534 15.05.2014, 21:50
  Thema: Webdesign Kanal Youtube
Beitrag: RE: Webdesign Kanal Youtube

[quote=Benjarobbi] Wünsche euch viel Glück und Erfolg! In den Lesezeichen abgespeichert. Werde mal vorbei schauen. Hoffendlich bleibt ihr aktiv und nicht einfach nach einem Monat : "Soo , hab kein B...
hotbutton Video-Check 6 1.429 15.05.2014, 19:53
  Thema: Webdesign Kanal Youtube
Beitrag: Webdesign Kanal Youtube

Hallo Liebe Leute, ich möchte euch mal meinen Kanal zeigen in dem es um Webdesign geht. Wir erstellen Wordpress Templates, Bootstrap Templates uvm. Schaut doch mal vorbei! :) https://www.yout...
hotbutton Video-Check 6 1.429 15.05.2014, 19:48
  Thema: Blogger gesucht!
Beitrag: Blogger gesucht!

Schönen Guten Tag liebes Sponsor-Board, Ich suche derzeit einige Leute die Interesse haben, vorerst kostenlos Artikel auf meinem Blog zu verfassen. Auf meinem Blog ( Social-Media-Blog ) geht es ...
hotbutton Jobangebote 0 870 13.10.2013, 18:33
  Thema: Zwosh! Bilderservice
Beitrag: RE: Zwosh! Bilderservice

Done. Mehr gibt es halt nicht zu sagen :P
hotbutton Partnerprogramme 7 1.914 13.10.2013, 10:52
  Thema: Zwosh! Bilderservice
Beitrag: Zwosh! Bilderservice

Hallo liebe Community, wir freuen uns das Projekt zwosh! vorstellen zu dürfen. Was ist Zwosh? - Zwosh ist ein kostenloser Dienst, mit dem ihr eure Bilder mit nur wenigen Klicks mit tollen Eff...
hotbutton Partnerprogramme 7 1.914 13.10.2013, 10:15
  Thema: PIXLMEDIEN - Webdesign Community
Beitrag: PIXLMEDIEN - Webdesign Community

PIXLMEDIEN Version 2.0 - Das Forum Wir sind wieder Online. PIXLMEDIEN.eu ist nun wieder Online. Wir wollten eigentlich auf das CMS Wordpress umsteigen aber haben uns nun doch für eine Foren-Softwar...
hotbutton Projekt vorstellen 2 1.406 29.09.2013, 17:13
At Thema: Suche Aufträge als Mediengestalter
Beitrag: Suche Aufträge als Mediengestalter

Schönen Guten Tag, mein Name ist Sebastian und ich bin derzeit selbstständig als Mediengestalter im Digital & Printbereich. Meine Referenzen: http://www.social-media-blog.eu http://www.pixlm...
hotbutton Jobsuche 2 1.498 22.08.2013, 19:00
  Thema: PIXLMEDIEN - Webdesign Community
Beitrag: PIXLMEDIEN - Webdesign Community

Hallo liebe Community, wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass eine neue Webdesigner Community die Pforten öffnet. Das Projekt trägt den Namen PIXLMEDIEN. Wir sind eine Community die ...
hotbutton Projekt vorstellen 0 1.198 08.08.2013, 17:44
  Thema: tutorialtreff.eu
Beitrag: tutorialtreff.eu

ich biete die domain tutorialtreff.eu an ... Das einzige was ihr müsst ist : mindestens 30 Besucher pro Tag haben. Euros4Click werbung von mir auf der Page. Dann bekommt ihr die Domain 4651521...
hotbutton Biete Domain-Sponsoring 6 542 04.04.2009, 22:36
  Thema: 500 .de domains - Wir sponsorn jeden
Beitrag: RE: 500 .de domains - Wir sponsorn jeden

;) §19: Da ihr die Homepages kostenlos bekommt, schalten wir im Gegenzug, Werbungen auf euren Homepages, die nicht ENFERNT werden dürfen, da es ansonsten zur fristlosen Kündigung kommt. steht in...
hotbutton Biete Domain-Sponsoring 26 3.027 04.04.2009, 22:35
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren