Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: *27.09.2020* Proxmox-Modul für EasyWI
Beitrag: RE: Proxmox-Modul für EasyWI

Ähm kostenlos ich hab nicht von irgendwelchen kosten gesprochen.
pakuzaz Soft- & Hardware 15 6.689 24.09.2020, 21:51
  Thema: *27.09.2020* Proxmox-Modul für EasyWI
Beitrag: RE: Proxmox-Modul für EasyWI

Hallo, das gibt es doch schon inkl. kompletten Buchhaltung, Mahwesen, ERP und so. Warum das Rad neu erfinden?
pakuzaz Soft- & Hardware 15 6.689 24.09.2020, 19:32
  Thema: Web Programmierer Küchenplaner
Beitrag: RE: Web Programmierer Küchenplaner

Guten Abend, ich könnte das für knappe 7.899€ Ihnen anbieten. Mit freundlichen Grüßen
pakuzaz Jobangebote 2 1.110 19.09.2020, 18:51
  Thema: [B] Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Beitrag: [B] Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (P...

Guten Morgen, ich hab für mich und meine Kollegen (zwischen 32-45 Jahre) ein Proxmox Cluster am laufen. 8 Nodes und 3 NFS Server im HA Betrieb. Wir nutzen dies für Tests von Software und Debugging ...
pakuzaz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 170 07.05.2020, 11:24
  Thema: Sprach und/oder Videokonferenz Anbieter
Beitrag: RE: Sprach und/oder Videokonferenz Anbieter

Webex ist kostenlos
pakuzaz Plauderecke 3 1.295 28.03.2020, 19:41
  Thema: Server Creation failed. Is Steam Client running?
Beitrag: RE: Server Creation failed. Is Steam Client runnin...

Hat Plesk keine Firewall?
pakuzaz Linux-Server 6 2.497 13.02.2020, 07:42
  Thema: Suche Entwickler für Hosting Interface
Beitrag: RE: Suche Entwickler für Hosting Interface

Trotzdem hat ihr einen Mehrwert und müsst kein Geld in die Hand nehmen. Aber egal viel glück dabei
pakuzaz Jobangebote 5 1.896 04.02.2020, 13:23
  Thema: Suche Entwickler für Hosting Interface
Beitrag: RE: Suche Entwickler für Hosting Interface

Guten Morgen, ok also ihr wollt das Leute für euch Kostenlos was entwickeln das Ihr dann bezahlt bekommt durch eure Kunden oder verstehe ich das falsch? Wer Geld verdient sollte auch Geld Invest...
pakuzaz Jobangebote 5 1.896 28.01.2020, 08:09
  Thema: Welchen Internet Anbieter?
Beitrag: RE: Welchen Internet Anbieter?

Da wir für die bekannten anbieter Service erbringen lass dir sagen das die Hardware Local oder Remote einfach nur schrott ist.
pakuzaz Netzwerk 13 4.810 22.12.2019, 22:20
  Thema: [B] Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Beitrag: [B] Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (P...

Guten Morgen, ich hab für mich und meine Kollegen (zwischen 32-45 Jahre) ein Proxmox Cluster am laufen. 6 Nodes und 5 NFS Server im HA Betrieb. Wir nutzen dies für Tests von Software und Debugging ...
pakuzaz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 228 16.11.2019, 23:11
  Thema: Sponsoren für esport-Organisation
Beitrag: RE: Sponsoren für esport-Organisation

Hi schreib doch mal was du brauchst ....
pakuzaz eSports 7 3.400 22.10.2019, 07:05
  Thema: Server als Office PC?
Beitrag: RE: Server als Office PC?

Ja klar geht das auch. Ich schreib dir mal eine PN wie ich das bei mir zuhause löse. @ Forum nein ich Postet das nicht Offen da es auch mein Konzept ist womit ich Geld verdiene.
pakuzaz Linux-Server 5 1.684 12.09.2019, 08:14
  Thema: Server als Office PC?
Beitrag: RE: Server als Office PC?

https://shadow.tech/dede ist für games und für Office wobei eins von beiden kannst du dann ja von zuhause machen
pakuzaz Linux-Server 5 1.684 11.09.2019, 16:50
  Thema: Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC
Beitrag: RE: Einrichten eines vollständigen Webservers auf ...

Nimmste Keyhelp das kannst du direkt selber Installieren dauert 5min und du brauchst auch kein Fachwissen was aber beim Betreiben trotzdem sicherer wäre. Hat alles was du brauchst und wenn nicht k...
pakuzaz Jobangebote 4 3.708 09.09.2019, 11:38
  Thema: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Beitrag: RE: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (P...

Es ist nicht dein Chat verlauf sorry aber ich weiß nicht was du damit bezwecken willst. Ich würde dir aber raten wenn du was umsonst haben möchtest ein wenig freundlicher zu werden. So das Them...
pakuzaz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 768 07.08.2019, 10:18
  Thema: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Beitrag: RE: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (P...

Das ist nicht deiner oder wo steht dein Name?
pakuzaz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 768 07.08.2019, 06:53
  Thema: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Beitrag: RE: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (P...

Wenn man eine Leistung geschenkt bekommen möchte muss man dann so reagieren? Zitat: Guten Tag, wenn sie kompetent wären würden sie meine Nachrichten lesen. Ich habe geschrieben, dass ich für ...
pakuzaz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 768 05.08.2019, 12:17
  Thema: SchutzFP vergibt Führungspositionen
Beitrag: RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

:) abmahnung wegen fehlerhaften Impressum ist dir schonmal sicher.
pakuzaz Jobangebote 20 3.021 14.06.2019, 08:07
  Thema: Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Netzwerk für Nerds
Beitrag: RE: Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Ne...

Ah alles klar dann ist diese auf meine Sperrliste von PIhole gelandet
pakuzaz Projekt vorstellen 17 4.145 20.05.2019, 22:21
  Thema: Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Netzwerk für Nerds
Beitrag: RE: Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Ne...

Liegt das an meinem Proxy oder ist die Seite eh gerade nicht erreichbar?
pakuzaz Projekt vorstellen 17 4.145 20.05.2019, 20:06
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren