Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Game-Vergleich stellt sich vor
Beitrag: RE: Game-Vergleich stellt sich vor

Erstmal hey JoJo, danke für deine Beitrag und entschuldigung für die späte Antwort. Durch einige Updates die wir durchgeführt haben, war die Website leider eine Weile nicht erreichbar. Jetzt funktion...
GameCheck Projekt vorstellen 13 2.648 06.02.2019, 19:57
  Thema: Game-Vergleich stellt sich vor
Beitrag: RE: Game-Vergleich stellt sich vor

Hey Philipp! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
GameCheck Projekt vorstellen 13 2.648 02.02.2019, 23:52
  Thema: Game-Vergleich stellt sich vor
Beitrag: RE: Game-Vergleich stellt sich vor

Hey Gamerzhost, ist für das nächste Update auch geplant. Vielen Dank nochmal für deine Verbesserungsvorschläge.
GameCheck Projekt vorstellen 13 2.648 02.02.2019, 20:42
  Thema: Game-Vergleich stellt sich vor
Beitrag: RE: Game-Vergleich stellt sich vor

Hey Gamerzhost, es ist geplant die Provision die wir bekommen als Rückzahlung an die Leute zu vergeben. Wir wissen, dass es vielen Personen nicht darum geht was der Preis oder der Ram ist, sondern ...
GameCheck Projekt vorstellen 13 2.648 02.02.2019, 20:28
  Thema: Game-Vergleich stellt sich vor
Beitrag: RE: Game-Vergleich stellt sich vor

[quote=BounTyOnline] da fehlt mir irgendwie der vergleich selber.. Also die Option müsste gegeben werden das ich mir 3 Pakete anklicke und auf einer Seite dann die Unterschiede sehe... [/quote] ...
GameCheck Projekt vorstellen 13 2.648 02.02.2019, 19:51
  Thema: Game-Vergleich stellt sich vor
Beitrag: Game-Vergleich stellt sich vor

Hey, heute wollte ich mal unser Projekt vorstellen: [url=http://game-vergleich.eu]Game-Vergleich.eu[/url]. [b]Gliederung[/b] 1. Über Uns 2. Das System 3. Für Hoster 4. Links [b]Über Uns...
GameCheck Projekt vorstellen 13 2.648 02.02.2019, 19:31
  Thema: Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter
Beitrag: RE: Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter

Hey ChopperPM! Danke fürs aufmerksam machen, habe ich total vergessen habe es schnell aktualisiert. Viele Grüße Fabian
GameCheck Jobangebote 2 1.605 10.01.2019, 18:00
  Thema: Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter
Beitrag: Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter

Hey, ich suche auf diesem Wege nach neuen Mitstreitern für mein Projekt. [b]Das Projekt:[/b] Ich plane nun seit knapp 2 Monaten einen Game und Server Vergleich auf dem nicht nur Server sondern alle...
GameCheck Jobangebote 2 1.605 10.01.2019, 15:25
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren