Sponsor-Board.de
 Seiten (58): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

[quote=Mike1981] Hatte das Problem auch mal, konnte es mit der Demoversion Acronis True Image lösen Partition löschen und neu erstellen. MFG Mike [/quote] Danke für den Tipp. Ich glaube abe...
skillz PC 17 3.006 01.05.2020, 09:46
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

Update des Bios habe ich gemacht (erfolgreich) - leider keine Veränderung (ausser dass mein Ram auf 3600mhz läuft) Externes Gehäuse habe ich leider nicht. Das MB hat 2 m2 Steckplätze - habe jetz...
skillz PC 17 3.006 30.04.2020, 13:14
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

So. Die SSD's laufen wieder - habe secure erase durchlaufen lassen und habe an einem anderen pc (windows 10) die Formatierung von ntfs durchführen können. Windows konnte auch auf beiden installiert we...
skillz PC 17 3.006 30.04.2020, 10:28
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

Die Windows Installation führe ich über einen USB-Stick durch EDIT: Wenn ich unter diskpart eine Partition anlege, ist diese Standardmäßig im RAW Format. Das ist (laut dem www) ein Indiz auf ein...
skillz PC 17 3.006 29.04.2020, 19:08
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

Hm... also irgendwie will es nicht funktionieren. Hab jetzt alle Platten nochmal platt gemacht. Die eine SSD (120GB) funktioniert weiterhin. Die andere SSD habe ich jetzt alleine angeklemmt (alle ande...
skillz PC 17 3.006 29.04.2020, 18:16
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

[quote=Firewire] [quote=skillz] [quote=Firewire] Hey Skillz, ich würde dir empfehlen die Platten einmal richig sauber zu formatieren. Das ohne Windows Board mittel. Hatte mal so ein ähnliche...
skillz PC 17 3.006 29.04.2020, 15:32
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

[quote=Firewire] Hey Skillz, ich würde dir empfehlen die Platten einmal richig sauber zu formatieren. Das ohne Windows Board mittel. Hatte mal so ein ähnliches Problem, konntes damit lösen. ...
skillz PC 17 3.006 29.04.2020, 12:47
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden

Hallo Zusammen, ich habe gestern meine Hardware erneuert und cpu, motherboard sowie den Ram ausgetauscht. Nachdem ich alles zusammen gebaut habe, habe ich den Rechner gestartet und leider konnte i...
skillz PC 17 3.006 29.04.2020, 10:59
  Thema: Account Sycnhro
Beitrag: RE: Account Sycnhro

WordPress bietet hier schon ein fertiges Paket, nennt sich Multisite. Schau dir das mal an, hier greifen alle Seiten auf eine Datenbank zu, werden aber mit unterschiedlichen Prefixen getrennt. So stel...
skillz Plauderecke 8 1.664 10.09.2017, 21:35
  Thema: Kontaktform
Beitrag: RE: Kontaktform

Bitte testen ob das Formular auch in die PHP Funktion wandert. An mehreren Stellen ein var_dump rein, oder eine Testumgebung mit vernünftigen Debug einrichten. Sollte er bis zur mail Funktion kom...
skillz Scripting 9 2.158 10.09.2017, 21:27
  Thema: Teamspeak 3 - PHP Framework - Problem
Beitrag: RE: PHP / MySQLi - Problem

[quote=MysteryGaming] [quote=skillz] Wenn das die Zeile ist: [code]while($daten = mysqli_fetch_array($res, MYSQL_ASSOC))[/code] dann versuche folgendes [code]while($daten = $res->fetch_array(MYSQLI_A...
skillz Script-Check 9 2.972 09.01.2017, 22:02
  Thema: Teamspeak 3 - PHP Framework - Problem
Beitrag: RE: PHP / MySQLi - Problem

Wenn das die Zeile ist: [code]while($daten = mysqli_fetch_array($res, MYSQL_ASSOC))[/code] dann versuche folgendes [code]while($daten = $res->fetch_array(MYSQLI_ASSOC))[/code] siehe: http://php.net/...
skillz Script-Check 9 2.972 09.01.2017, 21:53
  Thema: HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt
Beitrag: RE: HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für de...

Bevor Ihr anderen eine Webseite bauen wollt, solltet ihr eure vielleicht mal vernünftig programmieren. Auch wenn es kostenlos sein soll, solltet ihr dennoch Qualität abliefern. Als Beispiel nenne ...
skillz Projekt vorstellen 7 2.153 06.01.2017, 21:27
  Thema: [CSS] Wo steckt mein Fehler?
Beitrag: RE: [CSS] Wo steckt mein Fehler?

Hallo, um genau sehen zu können, worin der Fehler liegt, reichen die Informationen nicht aus. Hast du einen Link, auf den man den Fehler nachvollziehen kann? Kannst den mir auch gerne per PN send...
skillz Scripting 1 1.451 27.12.2016, 14:05
  Thema: Twitch API Bad Request
Beitrag: RE: Twitch API Bad Request

Der Fehler ist ziemlich eindeutig. [code] /**/jQuery213034989395655134325_1481232055978({"error":"Bad Request","status":400,"message":"No client id specified"}) [/code] Nachzulesen auf: https...
skillz Scripting 2 1.730 08.12.2016, 22:25
  Thema: CsGo Server autoupdate
Beitrag: RE: CsGo Server autoupdate

Tut mir leid, das stand in deinem ersten Beitrag nicht drin. Dann versuch doch einfach an den Punkten an zu setzen. Was hast du versucht? Wo gab es Probleme? lg
skillz Linux-Server 8 2.300 21.09.2015, 21:26
  Thema: CsGo Server autoupdate
Beitrag: RE: CsGo Server autoupdate

http://lmgtfy.com/?q=cs+go+server+autoupdate Gerne.
skillz Linux-Server 8 2.300 21.09.2015, 20:59
  Thema: html navi
Beitrag: RE: html navi

Sofern ich dich richtig verstanden habe, musst du dem a tag ein padding geben, li und a auf 100% width setzen und mit :hover den background zuweisen. Für die Trennlinie einfach an dem li ein border...
skillz Scripting 5 1.533 29.05.2015, 02:48
  Thema: eSports Design-Check inkl. Logo
Beitrag: RE: eSports Design-Check inkl. Logo

Mir fehlt hier irgendwie der WOW Effekt. Solche Designs, sieht man doch langsam jeden Tag, von dem her ziemlich langweilig und überladen. Man sieht aber, dass du das Zeug dazu hast, du arbeitest se...
skillz Design-Check 4 1.559 17.04.2015, 14:08
  Thema: USB Soundkarte, nur welche?
Beitrag: RE: USB Soundkarte, nur welche?

http://www.amazon.de/Accmart-USB-Audio-Soundkarte-Adapter/dp/B00LAWQQQE/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1417712698&sr=8-16&keywords=3d+sound+usb Habe ich selbst, 1A, kann ich nur empfehlen. Gut & Günstig.
skillz PC 11 2.305 04.12.2014, 18:06
 Seiten (58): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren