Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Coder für Anticheat-Tool gesucht
Beitrag: RE: Coder für Anticheat-Tool gesucht

Vielen Dank für eure Kommentare. Wichtig ist zurzeit nur, dass wir an Infos kommen, die Eckdaten und Möglichkeiten abklären können, um somit diese Infos den Gönnern und Sponsoren weiterzuleiten. ...
-raZer- Jobangebote 4 1.347 13.10.2013, 07:05
  Thema: Coder für Anticheat-Tool gesucht
Beitrag: Coder für Anticheat-Tool gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Coder oder ein Codingteam, welches im Stande ist, ein Anticheat Tool zu Coden. Das Anticheat-Tool ist für die eSport Szene und soll für ein/mehrere FPS-Spiel(e) sein...
-raZer- Jobangebote 4 1.347 12.10.2013, 23:22
  Thema: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken
Beitrag: RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken

Hallo, wir bei http://pure-cups.net/ suchen auch noch Unterstützung, hier eine Übersicht: http://pure-cups.net/index.php?site=news_comments&newsID=41
-raZer- Jobsuche 6 2.069 01.09.2013, 01:47
  Thema: puRe.Cups is Back! Key-Contest
Beitrag: RE: puRe.Cups is Back! Key-Contest

[quote=Mr.Chef] Ich hätte gerne einen Moh Key^^ [/quote] So bekommst du einen: [quote]In welchem Spiel sollen wir unseren ersten Relaunch-Cup hosten? Zur Auswahl stehen: [LIST] [*]League of...
-raZer- Projekt vorstellen 4 1.489 30.08.2013, 18:24
  Thema: puRe.Cups is Back! Key-Contest
Beitrag: puRe.Cups is Back! Key-Contest

[align=center][IMG]http://img855.imageshack.us/img855/2703/tky6.jpg[/IMG] [URL=http://puRe-Cups.net]puRe.Cups[/URL] is back and is challenging you![/align] Are you ready or is this one too tough...
-raZer- Projekt vorstellen 4 1.489 29.08.2013, 21:54
  Thema: puRe.Cups sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: puRe.Cups sucht Mitarbeiter

[quote=Stone24] Benötigt ihr noch jemanden im Bereich Game-Admin? War zeitweise als ESL-Admin im League of Legends Bereich tätig und verfolge die internationale und nationale E-Sports-Szene. Habe auc...
-raZer- Jobangebote 10 2.720 25.08.2013, 22:54
  Thema: puRe.Cups sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: puRe.Cups sucht Mitarbeiter

[quote=Xyon] Werden diese Ge-Livestreamt? [/quote] Ja, jedoch haben wir bisher nur einen Kommentator im Team. Wir suchen also noch feste Mitarbeiter fürs Steaming oder müssen dann welche für den ...
-raZer- Jobangebote 10 2.720 19.08.2013, 20:17
  Thema: puRe.Cups sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: puRe.Cups sucht Mitarbeiter

Geschätzter Releasetermin ist am [b]28.08.13.[/b] Ebenfalls werden das Wochenende darauf die [b]Relaunch-Cups[/b] in [b]CoD4, CS:S/GO[/b] und [b]LoL[/b] veranstaltet. Liebe Grüsse Ray
-raZer- Jobangebote 10 2.720 19.08.2013, 18:03
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

Wir bei puRe.Cups sind momentan auf der Suche nach Mitarbeitern. Designer suchen wir insofern für Bannerdesigns, designen von Bildern für die Cuppublikationen ect. Genaueres unter: http://www.s...
-raZer- Jobsuche 16 5.659 15.08.2013, 14:36
  Thema: puRe.Cups sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: puRe.Cups sucht !Relaunch!

Falls es Personen hat, welche sich gerne über ein Gespräch im Teamspeak bewerben wollen, stehen folgende Zeiten zur Verfügung: Bitte teile mir per PM deinen gewünschten Termin mit: Heute Abend: 21-0...
-raZer- Jobangebote 10 2.720 14.08.2013, 20:39
  Thema: puRe.Cups sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Mitarbeiter für eSport Projekt gesucht!

Da kann ich dir nur recht geben, eine bessere wortwahl wäre wohl Projekt o.ä gewesen, danke für deine konstruktive Kritik. Es gibt jedoch genug Leute die auch aus Spass und in der Freizeit an solch e...
-raZer- Jobangebote 10 2.720 09.08.2013, 15:56
  Thema: puRe.Cups sucht Mitarbeiter
Beitrag: puRe.Cups sucht Mitarbeiter

[size=large][B]Was war puRe.Cups 2010?[/B][/size] Hallo zusammen ich bin stolzer Besitzer meiner eigenen eSport Cup-Page, (Turniere für Games) wir waren 2010 aktiv, aber nur als Nebenprojekt von ein...
-raZer- Jobangebote 10 2.720 09.08.2013, 11:13
  Thema: TS3 Channel + 2 Subs
Beitrag: TS3 Channel + 2 Subs

Hallo zusammen, habe momentan noch einen TS3 Server der ziemlich leer steht, jedoch noch für etwa ein Jahr aktiv ist. Deshalb möchte ich eine art Gamingcommunity erstellen, wo einige Leute in i...
-raZer- Biete Voiceserver-Sponsoring 0 442 24.08.2011, 21:12
  Thema: Investor sucht Projekt
Beitrag: RE: Investor sucht Projekt

Hallo, ein Vertrag ist erst ab dem 18 Lebensjahr rechtsgültig, ausser ein Elternteil würde die Verantwortung übernehmen. Im Vertrag soll hauptsächlich Festgehalten werden für was das Geld einges...
-raZer- Biete Sonstiges-Sponsoring 10 2.766 07.07.2011, 18:34
  Thema: Investor sucht Projekt
Beitrag: Investor sucht Projekt

Liebe Community, da ich momentan sehr wenig Zeit für den eSport / Internetbereich aufbrignen kann, jedoch sehr viel Potential und Faszination im eSport und deren Projekten sehe, bin ich gewilligt f...
-raZer- Biete Sonstiges-Sponsoring 10 2.766 07.07.2011, 18:19
  Thema: Sponsorvertrag
Beitrag: Sponsorvertrag

Hallo liebe Community, ich benötige für mein Projekt Informationen über die Sponsoringverträge, vll könnte mir jemand da ja mal einen Einblick gewähren? Es handelt sich hierbei um einen Vertrag ...
-raZer- eSports 6 1.983 25.10.2010, 22:18
  Thema: puRe.Cups Stellenausschreibung
Beitrag: RE: puRe.Cups Stellenausschreibung

[quote=xonar] wird das dann sowas wie http://www.esportsheaven.net/?page=home [/quote] ja nur das es bei uns mehrere, kleinere und manchmal auch grössere preise zu gewinnen gibt. wir andere sp...
-raZer- Jobangebote 2 2.504 10.10.2010, 05:52
  Thema: puRe.Cups Stellenausschreibung
Beitrag: puRe.Cups Stellenausschreibung

Voller Stolz und Freude möchten wir Euch hiermit mitteilen, dass ab [b]Montag 11.10.2010[/b] , das Projekt [b]"puRe-Cups"[/b] in die nächste Phase geht. Mit der Eröffnung unserer Internetpräsenz werde...
-raZer- Jobangebote 2 2.504 10.10.2010, 04:04
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren