Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

[quote=MYTEAMSPEAK.ONLINE] Ich bin froh das ich mich damals schon von WHMCS getrennt habe und ein eigens Kundencenter geschrieben habe. [/quote] Ist doch super, kann auch nicht verstehen, wieso ...
Anker43.de Plauderecke 12 1.718 08.04.2021, 11:48
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

Ich nehme mal an, dass die owned Version eine Lizenz ist/war für die dauerhafte Nutzung? Solche Modelle waren schon immer Lockangebote, wie soll man etwas weiterentwickeln oder betreiben, wenn eine e...
Anker43.de Plauderecke 12 1.718 08.04.2021, 10:57
  Thema: [GameTown] Hosting sucht Unterstützung
Beitrag: RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreit...

Ich verfolge sowas immer sehr gespannt und freue mich das du jemanden gefunden hast, mit dem zusammenarbeiten kannst. Was ich nur nicht ganz verstanden habe. Hattest du nicht jemanden gesucht, der si...
Anker43.de Jobangebote 16 3.089 31.12.2020, 18:23
  Thema: [GameTown] Hosting sucht Unterstützung
Beitrag: RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreit...

Warum gerade Tekbase? Ich würde behaupten, dass viel Support eben durch dieses Panel versursacht wird.
Anker43.de Jobangebote 16 3.089 15.12.2020, 14:32
  Thema: Was muss dein vServer können?
Beitrag: RE: Was muss dein vServer können?

Cooles Projekt. Ich fände Tests zu unterschiedlichen Zeiten interessant. Sind die Werte immer die gleichen? Sprich, habe ich um 21:30 Uhr die gleiche Performance wie um 13 Uhr?
Anker43.de Plauderecke 4 1.278 20.04.2020, 11:00
  Thema: Stromerzeuger für Festival
Beitrag: RE: Stromerzeuger für Festival

[quote] [quote]Also 1KW klingt für unterwegs unrealistisch.[/quote] Warum? Ein Stromerzeuger der auf 1kW ausgelegt ist, ist wirklich gut tragbar und verbraucht normalerweise etwas weniger als 0,5 Li...
Anker43.de Soft- & Hardware 8 1.512 13.03.2020, 20:52
  Thema: Stromerzeuger für Festival
Beitrag: RE: Stromerzeuger für Festival

Also 1KW klingt für unterwegs unrealistisch. Wieso keine große Powerbank mit >50.000mAh, die kosten ab 120€ und sollten den ein oder anderen Akku laden sollen :)
Anker43.de Soft- & Hardware 8 1.512 13.03.2020, 15:57
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

Meine Vorredner haben es schon gut zusammengefasst. Es gibt keine Instanz die euch kontrolliert und somit könnte früher oder später die Gruppe missbraucht werden Zudem ist eure Regel Nr. 9("Rufschädi...
Anker43.de Projekt vorstellen 22 3.485 23.02.2020, 20:24
  Thema: Kostenlose Minecraft Server
Beitrag: RE: Kostenlose Minecraft Server

​​​​Update: -Ihr könnt jetzt eure Map Hoch -/ Runterladen -Wenn man noch eingeloggt ist, wird auf der Loginseite automatisch ins Panel weitergeleitet und muss sich nicht mehr extra einloggen -Passw...
Anker43.de Biete Sonstiges-Sponsoring 4 140 03.08.2019, 14:28
  Thema: Kostenlose Minecraft Server
Beitrag: RE: Kostenlose Minecraft Server

[quote=Atchu] Kein Link hinterlegt... [/quote] Danke, habe ich angepasst :).
Anker43.de Biete Sonstiges-Sponsoring 4 140 09.07.2019, 13:05
  Thema: Kostenlose Minecraft Server
Beitrag: Kostenlose Minecraft Server

​Moin, vor einiger Zeit fing ich an, ein eigenes Gamepanel zu schreiben, dieses soll nun getestet werden und dafür brauche Feedback. Das bedeutet für euch, ihr könnt komplett kostenfrei einen Mine...
Anker43.de Biete Sonstiges-Sponsoring 4 140 08.07.2019, 08:54
  Thema: Virtualisierung - Automatisches Installationsverfahren
Beitrag: RE: Virtualisierung - Automatisches Installationsv...

Hey, soweit ich deinen Beitrag verstanden habe, schmeiße ich hier mal paar Dinge in den Raum, womit du sowas konzeptionieren könntest. Für deinen Bauplan kannst du Tools wie Puppet oder Chef nehmen,...
Anker43.de Linux-Server 6 1.672 04.03.2019, 23:47
  Thema: Mocis.SH
Beitrag: RE: Mocis.SH

Wie auf der ersten Seite beschrieben, wären Dinge wie Fail2ban oder Ähnliche Tools ganz interessant. Zudem habe ich beim überfliegen des Codes einige Files gesehen, die du mit 777 Rechten versiehst, ...
Anker43.de Projekt vorstellen 25 5.943 29.01.2019, 16:21
  Thema: Gameserver Sponsoring - Anker43.de
Beitrag: Gameserver Sponsoring - Anker43.de

Hallo liebe SB-Mitglieder, ich suche derzeit einige User, die sich für ein Sponsoring von meinerseits interessiert sind. Da ich noch relativ neu am Markt bin(seit Anfang 2018 ), möchte ich diese Z...
Anker43.de Biete Gameserver-Sponsoring 0 158 03.01.2019, 22:21
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren