Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete PHP/Java/HTML/CSS Kurse
Beitrag: RE: Biete PHP/Java/HTML/CSS Kurse

Ich würde gucken, das du eine Nutzungsbedingung für die leute anfertigst, die sich dessen bereiterklären... Ihre stimmen kannst du ja ausblenden :P xD Danke schonmal
Darksider3 Biete Sonstiges-Sponsoring 30 2.276 30.05.2012, 13:25
  Thema: Biete PHP/Java/HTML/CSS Kurse
Beitrag: RE: Biete PHP/Java/HTML/CSS Kurse

hallo, da ich selten online sein kann, wäre es nett diese aufzunehmen. Ich denke es wäre ziemlich hilfreich :) Mfg und danke, darksider
Darksider3 Biete Sonstiges-Sponsoring 30 2.276 30.05.2012, 13:19
  Thema: [B]Mich als Designer an
Beitrag: RE: [B]Mich als Designer

Ich bräuchte mal ein neues Design... kannst ja mal gucken ob du für Wp ein Design hinkriegst? Möglichst was zum thmea Coding/Programmierung passt ( PHP,SQL,Java,c++,c usw.) Ein "Beispiel" würe mich...
Darksider3 Biete Design-Sponsoring 4 991 26.05.2012, 16:18
  Thema: [B] 4 Designs
Beitrag: RE: [B] 4 Designs

Ich könnte das Blog design gebrauchen :)
Darksider3 Biete Design-Sponsoring 7 827 26.05.2012, 16:15
  Thema: [ERLEDIGT] Programmierer (Mailanhang automatisch speichern)
Beitrag: RE: [S] Programmierer (Mailanhang automatisch spei...

Hallo, Ist es [b]egal[/b] in welcher Programmiersprache das Script/Programm geschrieben wird? Ich könnte vielleicht ein Skript in AutoIT( s.h www.autoit.de DE Community) schreiben. Dieses würde dan...
Darksider3 Jobangebote 2 1.319 26.05.2012, 15:25
  Thema: GTA Server Hilfe beim Login Script
Beitrag: RE: GTA Server Hilfe beim Login Script

Ist doch ganz klar: Du hast entweder keine datei namens "dutils", oder kannst nicht auf sie zugreifen(chmod??)
Darksider3 Plauderecke 6 1.886 21.05.2011, 10:19
  Thema: GTA Server Hilfe beim Login Script
Beitrag: RE: GTA Server Hilfe beim Login Script

Ja [b]das error[/b] code brauch ich^^
Darksider3 Plauderecke 6 1.886 21.05.2011, 09:56
  Thema: GTA Server Hilfe beim Login Script
Beitrag: RE: GTA Server Hilfe beim Login Script

Sorry, aber: welche art von script? Was für ein error?! Wie wärs mit aufklärung :P
Darksider3 Plauderecke 6 1.886 21.05.2011, 07:38
  Thema: Besucherzahlen schätzen...
Beitrag: RE: Besucherzahlen schätzen...

Das es normal ist, ist mir klar...aber ob das so gewollt ist, das die datei downloadbar ist...das meine ich^^
Darksider3 Projekt vorstellen 14 2.351 01.04.2011, 20:17
  Thema: Besucherzahlen schätzen...
Beitrag: RE: Besucherzahlen schätzen...

Geh auf die IP die du als API Adresse nutzt(ohne skript). Jetzt kannst du ins .config verzeichniss wechseln und dort die datei downloaden, da sie vom Webserver(lighttpd) Nicht erkannt werden kann..wi...
Darksider3 Projekt vorstellen 14 2.351 01.04.2011, 19:59
  Thema: Besucherzahlen schätzen...
Beitrag: RE: Besucherzahlen schätzen...

Das ich die config datei downloaden kann ;) Trolltech.conf
Darksider3 Projekt vorstellen 14 2.351 01.04.2011, 19:47
  Thema: Biete 2GB Webspace + .de Domain
Beitrag: RE: Biete 2GB Webspace + .de Domain

ich glaub er meint [b]nur[/b] die 2gb Webspace...Für irgendwelche Hosting sachen(Designs kann ich mir bei ihm vorstellen)
Darksider3 Biete Webspace-Sponsoring 7 1.935 01.04.2011, 19:40
  Thema: Besucherzahlen schätzen...
Beitrag: RE: Besucherzahlen schätzen...

es ist aber nicht extra das ich das config verzeichniss ziehen kann oder? (.config) Ansonsten funktionierts auch bei mir Mfg
Darksider3 Projekt vorstellen 14 2.351 01.04.2011, 19:31
  Thema: Musik auf Website...
Beitrag: RE: Musik auf Website...

Natürlich darf man die einbinden... nur zum öffentlichen download darfst du sie nicht bereitstellen^^
Darksider3 Plauderecke 10 2.104 27.03.2011, 19:21
  Thema: [GEG] GTA San Andreas
Beitrag: RE: [GEG] GTA San Andreas

omfg *.* Davon ahb ich noch nie was gehört... aber echt cool :) Viel glück mit dem Server&Commiunity
Darksider3 Plauderecke 5 1.384 27.03.2011, 18:35
  Thema: [GEG] GTA San Andreas
Beitrag: RE: [GEG] GTA San Andreas

Entschuldigung, aber ich versteh nicht so ganz. Wie oder seit wann kann man GTA Auf einem Server/ über einen Server spielen? Hab davon keine ahnung :D
Darksider3 Plauderecke 5 1.384 27.03.2011, 18:30
  Thema: Slide Community
Beitrag: RE: Slide Community

H.R.T Goku: er hats doch schon gesagt... kein grund weiter darauf rumzureiten
Darksider3 Membersuche 33 6.193 20.03.2011, 18:57
  Thema: Slide Community
Beitrag: RE: Slide Community

Achja :D Ne sorry hab kein MSN: Weil ich Linux/Ubuntu Maveric nutze ;) Aber wir können mal über icq/Internen SB chat reden :)
Darksider3 Membersuche 33 6.193 19.03.2011, 20:11
  Thema: Slide Community
Beitrag: RE: Slide Community

Ich kann auch mitmachen...Aber nur "Könnte" Das problem ist, hab nicht soviel zeit...Ich könnte aber ab und zu mal was machen wenn du willst :)
Darksider3 Membersuche 33 6.193 19.03.2011, 20:09
  Thema: Slide Community
Beitrag: RE: Slide Community

Ja ich hab grad mal gekuckt...du benutzt ClanSphere.. Ich wprd da jetzt erstmal ein Bisschen inhalt einfügen, damit man sieht, wie es ausgefüllt aussieht..
Darksider3 Membersuche 33 6.193 19.03.2011, 20:08
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren