Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TeaSpeak Server Sponsoring
Beitrag: RE: TeaSpeak Server Sponsoring

Ich wollte lediglich eventuell Interessierte darauf hinweisen, vielen ist das nicht bewusst :) Sollte kein Vorwurf an euch sein (auch wenn Ich persönlich kein Fan von TeaSpeak bin).
DrOpossum Biete Voiceserver-Sponsoring 7 358 13.04.2019, 18:20
  Thema: TeaSpeak Server Sponsoring
Beitrag: RE: TeaSpeak Server Sponsoring

Bitte folgendes Bedenken: Auszug aus dem AGB von TeamSpeak: [quote]3.7 Der „TS3 Client“ darf jedoch ausschließlich nur zur Verbindung mit offiziellen, also von TeamSpeak entwickelten „TeamSpeak 3...
DrOpossum Biete Voiceserver-Sponsoring 7 358 13.04.2019, 13:57
  Thema: Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7
Beitrag: RE: Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7

Soweit ich weiß sind alle unter 3.7 Beta 1 betroffen, genau nachgeforscht habe Ich allerdings nicht. Kann ich gerne mal rumprobieren, an sich macht das ja aber keinen allzu großen Unterschied.
DrOpossum Plauderecke 12 3.017 26.03.2019, 22:59
  Thema: EU Urheberrechtsreform
Beitrag: RE: EU Urheberrechtsreform

Noch muss erstmal der Ministerrat endgültig zustimmen und wenn die Frau Barley ihr Versprechen hält wird der deutsche das hoffentlich nicht. Wir sollten weiter demonstrieren und zeigen, dass wir Artik...
DrOpossum Plauderecke 9 1.984 26.03.2019, 22:27
  Thema: Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7
Beitrag: Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7

Hey Leute, Es ist ein Crash-Exploit für alle TeamSpeak-Server unter Version 3.7 im Umlauf, ich empfehle ein schnelles Update :) Den Link werd Ich hier zur Schadensbegrenzung nicht posten. ...
DrOpossum Plauderecke 12 3.017 24.03.2019, 22:27
  Thema: Server4Zero - Kostenlose Gameserver
Beitrag: RE: Server4Zero - Kostenlose Gameserver

Ein Link zur Website und Bedingungen für die Server wären gut :) Werden die Server nach gewisser Inaktivität gelöscht?
DrOpossum Projekt vorstellen 8 2.145 20.03.2019, 13:30
  Thema: 3 Kostenlose Sinusbots
Beitrag: RE: 3 Kostenlose Sinusbots

[quote=Finn] Was kann denn dieser Bot? [/quote] Hier findest du alles Infos zum SinusBot: https://www.sinusbot.com/
DrOpossum Biete Voiceserver-Sponsoring 4 148 19.03.2019, 17:37
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

Ist das Forum down? ^^
DrOpossum Projekt vorstellen 21 4.297 08.03.2019, 22:00
  Thema: TWITCH STREAM
Beitrag: RE: TWITCH STREAM

Interessante Umfrage, was soll die bezwecken?
DrOpossum Membersuche 3 1.493 05.03.2019, 17:49
  Thema: Julian's Blog
Beitrag: RE: Julian's Blog

Klingt das interessant, werde bei Zeiten Mal vorbeischauen :) Zu der Bilderthematik: Ich finde du musst einfach die richtige Balance finden, so dass du nicht nur öden Text hast, aber auch kein Bilderb...
DrOpossum Projekt vorstellen 5 1.904 05.03.2019, 09:21
  Thema: .htaccess zieht nicht
Beitrag: RE: .htaccess zieht nicht

AllowOverride All aktiviert?
DrOpossum Linux-Server 9 1.838 07.02.2019, 17:48
  Thema: BurningBoards - Zeig Dein Forum
Beitrag: RE: BurningBoards - Zeig Dein Forum

Denke nicht, dass das so geplant ist ^^ [img]https://tools.dropossum.de/sc/u/94-694b21b6-a765-40b3-b188-30d39e7160d7.png[/img]
DrOpossum Projekt vorstellen 7 2.138 02.02.2019, 17:06
  Thema: Anthem VIP Demo
Beitrag: RE: Anthem VIP Demo

Ich nehme gerne einen :) Vielen Dank!
DrOpossum Games 5 2.067 25.01.2019, 20:25
  Thema: OpossumTS.net - Public TeamSpeak-Server
Beitrag: RE: OpossumTS.net - Public TeamSpeak-Server

Kleines Update: Wir haben unsere Channelerstellung etwas überarbeitet. Ihr könnt nun schneller und komfortabler euren eigenen Channel erstellen. Zudem werdet ihr via Mail und Nachricht auf dem Teamspe...
DrOpossum Projekt vorstellen 9 4.988 21.01.2019, 16:56
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

Habe mich eben registriert, bekomme aber leider keine Email von euch ^^ Edit: Mittlerweile ist die Aktivierungsmail angekommen, hat nur etwa gedauert.
DrOpossum Projekt vorstellen 21 4.297 19.01.2019, 14:13
  Thema: Euch Allen ein schönes Fest!
Beitrag: RE: Euch Allen ein schönes Fest!

Ich wüsche ebenfalls allen ein schönes Fest :)
DrOpossum Plauderecke 10 2.732 24.12.2018, 15:25
  Thema: Wbb-elite.de sucht Bannertausch
Beitrag: RE: Wbb-elite.de sucht Bannertausch

Ohh, stimmt, hab Ich beim Umstieg neulich wohl vergessen. Wird gemacht.
DrOpossum Bannertausch 28 20.290 19.11.2018, 11:06
  Thema: Wbb-elite.de sucht Bannertausch
Beitrag: RE: Wbb-elite.de sucht Bannertausch

Guten Morgen, Ich hätte auch Interesse :) URL: www.opossumts.net Also Banner kannst du das hier nehmen: https://static.opossumts.net/link-us-content/opossum-logo-mid.png Ich hoffe die Größe...
DrOpossum Bannertausch 28 20.290 19.11.2018, 07:07
  Thema: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site
Beitrag: RE: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site

Hab Ich da kostenlos gehört? Bin dabei :D
DrOpossum Projekt vorstellen 17 7.069 15.11.2018, 07:24
  Thema: TeaSpeak alternative zu TS3
Beitrag: RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Es handelt sich hier weniger um eine alternative Software als um einen Crack für TeamSpeak-Server mit ein paar Kleinigkeiten dran. Ich denke der Fakt, dass man einstellen kann welche Lizenz im TeamSpe...
DrOpossum Soft- & Hardware 24 6.569 24.10.2018, 13:00
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren