Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Dienste als Entwickler
Beitrag: Biete Dienste als Entwickler

Hey, ich möchte hier meine Dienste als Entwickler anbieten. Ich programmiere seit mehreren Jahren und habe vor zwei Jahren eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler gestartet. Ich beherrsche die...
i3lackout2232 Jobsuche 4 2.384 16.04.2019, 06:39
  Thema: Biete Dienste als Entwickler
Beitrag: Biete Dienste als Entwickler

Hey, ich möchte hier meine Dienste als Entwickler anbieten. Ich programmiere seit mehreren Jahren und habe vor einem Jahr eine Ausbildung als Anwendungsentwickler angefangen. Ich beherrsche die Spra...
i3lackout2232 Jobsuche 2 2.555 30.07.2018, 21:13
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren