Sponsor-Board.de
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webhoster - Design
Beitrag: RE: Webhoster - Design

Danke, da hab ich gar nicht drauf geachtet.
Lifestyler Design-Check 7 1.430 07.06.2011, 20:16
  Thema: Webhoster - Design
Beitrag: RE: Webhoster - Design

Sieht gut aus... hast du evtl. jetzt schon eine Preisvorstellung?
Lifestyler Design-Check 7 1.430 07.06.2011, 19:48
  Thema: Biete Aufbau und/oder Sicherheitsprüfungen von Webseiten und Foren
Beitrag: RE: Biete Aufbau und/oder Sicherheitsprüfungen von...

[quote=Stealth-Gaming.eu] Hallo, @Storage-Base.de: Wenn man das ohne die entsprechenden Absprachen mit demjenigen mach ja. @keving: Nur durch das anzeigen und Copy/Pasten den Quellcodes kann ma...
Lifestyler Biete Sonstiges-Sponsoring 21 1.868 07.06.2011, 19:46
  Thema: Quassel-Forum.com ist eröffnet!
Beitrag: RE: Quassel-Forum.com ist eröffnet!

Oder einfach mal besser und deutlicher ausdrücken! Eine Auflistung von Plugins die du für nützlich erachtest wäre wesentlich produktiver gewesen. Hast du denn so ein Plugin zur besseren Themenüb...
Lifestyler Projekt vorstellen 14 2.938 07.06.2011, 14:24
  Thema: Quassel-Forum.com ist eröffnet!
Beitrag: RE: Quassel-Forum.com ist eröffnet!

[quote=Bonyamin] Einfach WBB Lite draufgeklatscht... [/quote] Soweit ich weiß, wird WBBLite genauso installiert wie WBB3 und andere Forensysteme auch... also eine recht Sinn freie Aussage. Es ...
Lifestyler Projekt vorstellen 14 2.938 07.06.2011, 13:00
  Thema: Vserver! Was haltet Ihr davon?
Beitrag: RE: Vserver! Was haltet Ihr davon?

Server4You ist im Bereich V-Server absolut okay! Habe bis jetzt einmal eine kleine Phase erlebt in der die Erreichbarkeit etwas zu Wünschen übrig lies. (ca. 2 Tage) Ansonsten läuft die Sache da ...
Lifestyler Plauderecke 28 4.225 05.06.2011, 23:16
  Thema: Dein eigener Gameserver GRATIS durch Forenguthaben !
Beitrag: RE: Dein eigener Gameserver GRATIS durch Forenguth...

Aktivität? Also mehr und noch mehr Spam? Das ist keine Antwort auf meine Frage. Denn SINN habe ich noch nicht verstanden. Außer das du versuchst in kurzer Zeit viele Beiträge für den Mülleimer zu s...
Lifestyler Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.555 04.06.2011, 12:24
  Thema: Dein eigener Gameserver GRATIS durch Forenguthaben !
Beitrag: RE: Dein eigener Gameserver GRATIS durch Forenguth...

Ich habe den Sinn solcher Deals noch nie verstanden. Man zwingt die Leute zur Aktivität. Wie viel Spaß hat man denn an etwas, wenn man dazu "gezwungen" wird? Und was für qualitative Beiträge erwarte...
Lifestyler Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.555 04.06.2011, 12:14
  Thema: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin
Beitrag: RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

Dann gib doch mal netterweise die Quelle hier an.
Lifestyler Downloads 7 2.495 03.06.2011, 19:21
  Thema: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc.
Beitrag: RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , D...

Sucht ihr auch jemanden der eure/deine furchtbare Rechtschreibung korrigiert? Das Impressum ist unzulässig. Straße und so was "auf Anfrage" ist nicht erlaubt. Eure AGB sind die von "Yooco GmbH"?...
Lifestyler Projekt vorstellen 12 2.557 03.06.2011, 17:46
  Thema: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin
Beitrag: RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

3.1.? Ist das einzige was ich noch auf der Platte habe....
Lifestyler Downloads 7 2.495 03.06.2011, 12:45
  Thema: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin
Beitrag: RE: Suche Nen Wbb 3.1 Plugin

Download: #
Lifestyler Downloads 7 2.495 03.06.2011, 11:35
  Thema: THE JABBA WOOKIES suchen nachwuchs!!!
Beitrag: RE: THE JABBA WOOKIES suchen nachwuchs!!!

Impressum bitte vervollständigen! Angenehmes, schlichtes Design! Um den Eindruck aber auch hier im Forum noch etwas zu verbessern, wäre es ratsam die Rechtschreibung in deinem Thread noch ein mal z...
Lifestyler Membersuche 4 1.164 01.06.2011, 13:07
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 10 Gameserver zu vergeben

Keine Angst,bei der lächerlichen "Bewerbung" schnappt der keinem was weg... :)
Lifestyler Biete Gameserver-Sponsoring 145 33.977 30.05.2011, 22:54
  Thema: Biete Logos und banner
Beitrag: RE: Biete Logos und banner

Stell dir vor, wenn bei mir jemand klingelt stehe ich auf und gehe ohne den Browser zu schließen, mich bei ICQ etc. auf beschäftigt zu stellen oder sonst was... @ Jan erklär mir doch mal was an mein...
Lifestyler Biete Design-Sponsoring 15 1.805 30.05.2011, 18:27
  Thema: Biete Logos und banner
Beitrag: RE: Biete Logos und banner

Schooooooooooon mal auf die Idee gekommen das die Leute vllt ein RL haben durch das mal etwas dazwischen kommen kann?! Mal abgesehen davon, bietet er hier etwas kostenlos und OHNE Gegenleistung an!...
Lifestyler Biete Design-Sponsoring 15 1.805 30.05.2011, 18:22
  Thema: YouTube Design
Beitrag: RE: YouTube Design

Immer noch langweilig... Mir persönlich ist es für ein YT Design einfach zu leer.
Lifestyler Design-Check 7 1.359 30.05.2011, 17:43
  Thema: YouTube Design
Beitrag: RE: YouTube Design

Bitte anders verlinken! Ich finds recht langweilig... 3/10
Lifestyler Design-Check 7 1.359 30.05.2011, 17:39
  Thema: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]
Beitrag: RE: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited ...

[b]Respekt? Zeig du Respekt und halte dich an die Regeln hier![/b] Sehr seltsam das ihr keine Webseite habt...
Lifestyler Jobangebote 8 1.668 30.05.2011, 16:23
  Thema: Designcheck Anglerhomepage
Beitrag: RE: Designcheck Anglerhomepage

Ja so wäre es mir etwas zu wenig/schwach. EDIT: Ja, so würde ich es jetzt lassen! Gefällt mir wesentlich besser als vorher. Jetzt könnte man eigentlich den oberen Teil wieder eckig machen... ^^ Unten...
Lifestyler Design-Check 32 5.580 30.05.2011, 15:15
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren