Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (Privat)
Beitrag: RE: Biete_Vserver_KVM_Proxmox Cluster Kostenlos (P...

Hey, Ich möchte gerne ein Sponsoring beantragen. Bereits vorhanden ist ein Minecraft Netzwerk, welches schon täglich Spieler hat, sowie ein TeamSpeak und eine Webseite. Unser derzeitiger Sponsor mö...
ByMinos Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 768 01.08.2019, 15:13
  Thema: [B] Webspace mit .de Domain
Beitrag: RE: [B] Webspace mit .de Domain

Ja @eret12... Wir würden dort gerne unsere Produkte zur Verfügung (erstmal kostenlos) stellen. Auch über uns mehr Infos, sowie anstehende Projekte und Beta Projekte preisgeben. So quasi eine I...
ByMinos Biete Webspace-Sponsoring 5 508 21.10.2018, 18:32
  Thema: [B] Webspace mit .de Domain
Beitrag: RE: [B] Webspace mit .de Domain

Hallo! Ich würde mich gerne für ein Sponsoring bewerben. Ich bin 13 Jahre alt und Entwickle mit meinen Freunden Spiele und andere Programme. Wir benötigen dazu eine Webseite. Wir Programmieren ...
ByMinos Biete Webspace-Sponsoring 5 508 21.10.2018, 14:47
  Thema: Entschuldigung
Beitrag: RE: Entschuldigung

Vielen Dank Alex für dein Schreiben! Natürlich hast du Recht. Es ist einfach "kindisch" und dumm sowas zu schreiben.
ByMinos Plauderecke 9 1.550 12.09.2018, 19:34
  Thema: Entschuldigung
Beitrag: RE: Entschuldigung

Hallo nochmal! Vielen Dank das viele meine Entschuldigung annehmen. Es war wirklich falsch. Soll jetzt nicht doof klingen, aber als 13 Jähriger hat man eigentlich keine Chance ein Sponsoring zu...
ByMinos Plauderecke 9 1.550 12.09.2018, 18:39
  Thema: Entschuldigung
Beitrag: Entschuldigung

Hallo! Hiermit möchte ich mich gerne entschuldigen. Ich habe falsche Angaben zu meinem Alter gemacht, um an einem Server zu kommen. Ich hab geschrieben, dass wir ein Sponsoring Unternehmen sind, o...
ByMinos Plauderecke 9 1.550 12.09.2018, 06:05
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

Nein hast du nicht! Ich heiße auf Skype Wolfgang Preinfalk
ByMinos Jobsuche 13 4.070 10.09.2018, 06:00
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

[quote=MK-Hosting] [quote=ByMinos] Wir Sponsoren Projekte! Was könntest du so für Hardware mitbringen,? [/quote] Also du bist irgendwie sehr komisch :D Du hast nun bereits mehrfach bei andere...
ByMinos Jobsuche 13 4.070 09.09.2018, 19:22
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

Wir Sponsoren Projekte! Was könntest du so für Hardware mitbringen,?
ByMinos Jobsuche 13 4.070 09.09.2018, 18:48
  Thema: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!
Beitrag: RE: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!

Hallo, Wir haben bereits bestehende Projekte. Altersklasse zwischen 14 und 20 Jahren, ich bin einer von zwei Leitern und bin 14, der zweite ist 20. Kunden haben wir bereits ca. 20 Aktive, mac...
ByMinos Jobangebote 5 1.807 09.09.2018, 16:27
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

Hallo! Was meinst du mit Hardware mitbringen? Bei Sponsoring... MfG Wolfgang
ByMinos Jobsuche 13 4.070 09.09.2018, 16:10
  Thema: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!
Beitrag: RE: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!

Hallo Luke! Wir habe noch keine Webseite ): Und an einem bessern Beitrag arbeiten wir noch. Hast du Dennoch Interesse? Mfg Wolfgang
ByMinos Jobangebote 5 1.807 09.09.2018, 11:22
  Thema: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!
Beitrag: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!

Hallo liebe Sponsorboard Mitglieder!! Wir (Ich und mein Team) suchen Teammitglieder für unsere Programmiergruppe! Wer sind wir: Wir programmieren Spiele, Android Apps und Produkte auf Anfrage...
ByMinos Jobangebote 5 1.807 08.09.2018, 17:51
  Thema: [B] vServer Full Sponsoring | bis 50 GB RAM | bis 2 TB Speicher | bis 10 Kerne
Beitrag: RE: [B] vServer Full Sponsoring | bis 50 GB RAM | ...

Hallo, Hiermit würde ich mich gerne für ein Sponsoring bewerben. - Wer bin ich: Ich heiße Wolfgang, bin 13 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich gehe zurzeit in die 4. Klasse eines Gymnasiu...
ByMinos Biete Root- / V-Server-Sponsoring 22 1.375 07.09.2018, 17:48
  Thema: MK-Hosting | Rootserver | Backups | Linux und Windows | Eigener Kernel | DDoS-Schutz
Beitrag: RE: MK-Hosting - Rootserver Sponsoring

Ja, das Projekt kann man so sagen, besteht schon. Und wo soll ich mich melden per ticket? MfG Wolfgang
ByMinos Biete Root- / V-Server-Sponsoring 24 1.029 07.09.2018, 17:07
  Thema: MK-Hosting | Rootserver | Backups | Linux und Windows | Eigener Kernel | DDoS-Schutz
Beitrag: RE: MK-Hosting - Rootserver Sponsoring

Hallo, Hiermit würde ich mich gerne für ein Sponsoring bewerben. - Wer bin ich: Ich heiße Wolfgang, bin 13 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich gehe zurzeit in die 4. Klasse eines Gymnasi...
ByMinos Biete Root- / V-Server-Sponsoring 24 1.029 07.09.2018, 16:45
  Thema: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!
Beitrag: RE: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!

Hallo, Über Mich: - Ich bin 15 Jahre alt, heiße Wolfgang und wohne in Österreich. Ich gehe gerade in ein Gymnasium. Ich werde bald in eine Weiterführende Schule für Programmierung gehen und kann jetz...
ByMinos Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 5.771 31.05.2018, 16:05
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren