Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Umfrage zu Esport Websites
Beitrag: RE: Umfrage zu Esport Websites

[quote=DS-Arts] Danke für die Links, ich persönlich finde dass creepz leider schon sehr veraltet ist von der Optik her, mir gefällt es nicht so sehr dass die Größe für ältere Monitore optimiert ist, b...
skinnypimp eSports 10 2.838 10.09.2018, 21:17
  Thema: Umfrage zu Esport Websites
Beitrag: RE: Umfrage zu Esport Websites

Moin! Nun der aktuelle Trend geht zu den überdimensionalen Websiten mit großem Header und sowieso alles in groß (Beispiel: https://encore.gg/). Mir persönlich gefallen die allerdings nicht. Ich bi...
skinnypimp eSports 10 2.838 10.09.2018, 18:32
  Thema: Sponsore einen CS GO Gameserver
Beitrag: RE: Sponsore einen CS GO Gameserver

Moin! Wir interessieren uns auch für ein Gameserversponsoring, erfüllen allerdings keine der gewünschten Qualifikationen. Dennoch hau ich mal eine Initiativbewerbung raus! Wir (creepz) sind ein Team...
skinnypimp Biete Gameserver-Sponsoring 8 339 10.09.2018, 18:11
  Thema: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung
Beitrag: RE: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webe...

Hey there! Wir sind ein kleines CS:GO Team und wären an einem Clanlogo interessiert! Kommt solches für Dich in frage? Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Grüße!
skinnypimp Jobsuche 5 1.527 30.05.2018, 21:35
  Thema: Deadlyimpact sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Deadlyimpact sucht Verstärkung!

Website?
skinnypimp Membersuche 1 1.574 27.05.2018, 22:19
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren