Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Grafikdesigner/in Gesucht
Beitrag: Grafikdesigner/in Gesucht

[u][b]Einsatzgebiet:[/b][/u] D-A-CH [u][b]Arbeitszeiten:[/b][/u] Flexibel [b][u]Einsatzort:[/u][/b] Homeoffice [b][u]Vergütungen:[/u][/b] Ehrenamtlich [b][u]interne Bez.:[/u][/b] „content creator ...
AEon_Chaos Jobangebote 1 994 12.10.2020, 16:56
  Thema: AEon-eSports Teamspeak Vorstellung
Beitrag: AEon-eSports Teamspeak Vorstellung

Guten Abend! Heute möchten wir euch den Teamspeak 3 von AEon-eSports e.V. vorstellen. Dieser ist schon mehrere Jahre alt und seitdem auch aktiv. Dieser Teamspeak wird aktuell für die Community und d...
AEon_Chaos Projekt vorstellen 0 1.392 16.03.2020, 23:57
  Thema: [Hilfe] Sponsormappe entwerfen
Beitrag: [Hilfe] Sponsormappe entwerfen

Guten Tag liebe Community, ich bin schon eine Ewigkeit dabei meine Sponsormappe zu entwerfen. Leider bin ich mit meinen Nerven am Ende und komm nicht mehr voran. Nun bin ich auf der Suche nach ein...
AEon_Chaos eSports 1 2.123 24.06.2019, 12:43
  Thema: Servertechniker gesucht
Beitrag: RE: Servertechniker gesucht

[quote=Jerr0w] Also wenn ihr ein bisschen Geld springen lassen würdet, wäre ich bereit für euch den SysAdmin zu spielen. [/quote] Jerr0w, danke für deine schnelle Antwort. Wie ich zu Anfang erwäh...
AEon_Chaos Jobangebote 3 1.551 01.10.2018, 11:54
  Thema: Servertechniker gesucht
Beitrag: Servertechniker gesucht

[u][align=center]Du bist schon länger auf der Suche nach einem spannenden Projekt oder wolltest schon immer Teil eines erfolgreichen eSport Clans werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier kanns...
AEon_Chaos Jobangebote 3 1.551 01.10.2018, 11:27
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren