Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investoren
Beitrag: RE: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Inv...

Sehr geehrtes StudioApps Team , wir freuen uns über ihr Interesse an einer Kooperation mit uns. Wir haben ihnen soeben eine PN zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen
DominikB11 Partnerprogramme 12 6.441 20.05.2019, 15:28
  Thema: Suche Projekt mit Zukunft
Beitrag: RE: Suche Projekt mit Zukunft

Hallo ReckleZ , auch ich habe dir soeben eine Freundschaftsanfrage auf Discord zukommen lassen. Alles weitere würde ich dann mit dir klären. Mit freundlichen Grüßen
DominikB11 Jobsuche 11 3.251 04.05.2019, 12:23
  Thema: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investoren
Beitrag: RE: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Inv...

Wir begrüßen natürlich alle Arten von Sponsoring, jedoch wäre die beste Möglichkeit uns zu unterstützen von Finanzieller oder Materieller Natur. Wir sind aber gerne allem anderen ebenso aufgeschlos...
DominikB11 Partnerprogramme 12 6.441 23.02.2019, 22:10
  Thema: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investoren
Beitrag: RE: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Inv...

Lieber Finn , dass hört sich nicht schlecht an, weiteres würde ich jedoch gerne über Pn klären. Mit freundlichen Grüßen Dominik Bensemer Head Management E-Mail : dominik@blue-flame-espo...
DominikB11 Partnerprogramme 12 6.441 22.02.2019, 21:09
  Thema: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investoren
Beitrag: RE: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Inv...

Guten Tag , @Finn : Generell sind wir für jegliche Art an Sponsorings offen, sollte also ein Unternehmen bzw. Privatpersonen oder Gruppen ein für uns sich positiv anhörendes Angebot unterbreiten, ...
DominikB11 Partnerprogramme 12 6.441 22.02.2019, 13:56
  Thema: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investoren
Beitrag: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investo...

Sehr geehrte Leser und Leserinnen , wir sind Blue Flame eSports, eine deutsche, junge und aufstrebende eSports Organisation, die im März 2018 gegründet wurde und sich die Förderung des eSports in ...
DominikB11 Partnerprogramme 12 6.441 22.02.2019, 09:25
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Guten Abend , wir - das ist die Führungsebene der deutschsprachigen eSport Organisation "Blue Flame eSports" sind mit großem Interesse auf ihre Anzeige gestoßen. Trotz unserer noch recht frische...
DominikB11 Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 02.07.2018, 21:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren