Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: PortingHD Minecraft Netzwerk sucht dich!
Beitrag: RE: PortingHD Minecraft Netzwerk sucht dich!

Bewerbungen sind vorerst geschlossen ;D wir melden und wenn es soweit ist.
Jobangebote 3 1.901 14.10.2018, 19:05
  Thema: MK-Hosting | Minecraft | Eigene IP | Standardport | DDoS-Schutz
Beitrag: RE: Minecraft Server Sponsoring

[quote=noah_ph] Für CS:Go gibt es keinen oder ? [/quote] Das sagt glaub schon der Titel :D
byReprex Biete Gameserver-Sponsoring 15 488 07.10.2018, 10:14
  Thema: Alternative zu Woltlab
Beitrag: RE: Alternative zu Woltlab

[quote=Jerr0w] Eine kostenlose Alternative wirst du nicht finden. Die einzige Forensoftware, welche kostenlos und relativ vernünftig ist, ist MyBB. [/quote] Danke,dann werde ich wohl MyBB verwend...
byReprex Admin-Panels 6 3.487 04.10.2018, 09:37
  Thema: Alternative zu Woltlab
Beitrag: Alternative zu Woltlab

Guten Tag,heute war ich auf der Suche nach einem Kostenlosen Forum das so wie Woltlab aufgebaut ist.Aber leider bin ich nicht fündig gefunden.Kennt jemand eine?
byReprex Admin-Panels 6 3.487 04.10.2018, 07:58
  Thema: MK-Hosting Blog | News & Anleitungen
Beitrag: RE: MK-Hosting Blog | News & Anleitungen

Hey,ich habe mir heute ihren Blog durchgelesen (Alles über Linux).Ich finde in ihrem Blog wird alles sehr ausführlich beschrieben.Die Leute die gerade mit Linux anfangen sollten auf jeden Fall dort vo...
byReprex Projekt vorstellen 10 2.925 04.10.2018, 07:50
  Thema: Webspace Sponsoring mit .eu Domain
Beitrag: Webspace Sponsoring mit .eu Domain

Webspace Sponsoring mit .eu Domain Hallo, heute ist mir aufgefallen das ich noch ein Webspace bis zum 01.06.2019 gemietet habe.Da ich mit diesen.Ressourcen nichts anfangen kann will ich diese an...
byReprex Biete Webspace-Sponsoring 0 97 02.10.2018, 15:26
Smile Thema: PortingHD Minecraft Netzwerk sucht dich!
Beitrag: PortingHD Minecraft Netzwerk sucht dich!

Guten Tag liebe Leser/Leserinnen heute sucht das PortingHD Netzwerk wieder Teamitglieder. [b]Was suchen wir?[/b] Wir suchen: Supporter Builder Developer Content [b]Wie kann ich mich bew...
Jobangebote 3 1.901 01.10.2018, 13:24
  Thema: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?
Beitrag: RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau d...

[quote=OmpanDE] [quote=bestj] Eindrucksvolle Webseite und eindrucksvolles Konzept! Viel Erfolg :=) [/quote] Vielen Dank, wir sind stehts bemüht unser äußeres möglichst anspruchsvoll zu gestalten...
byReprex Membersuche 9 1.815 29.09.2018, 13:17
  Thema: MyBB
Beitrag: RE: MyBB

[quote=gamerzhost] läuft der Space mit Plesk ? Wenn ja prüfe es ob es geht, wenn Du die Webapp Firewall (Modsecurity) deaktivierst. [/quote] Ja der Webspace läuft mit Plesk ich schaue mal nach
byReprex Linux-Server 2 1.431 29.09.2018, 12:20
  Thema: MyBB
Beitrag: MyBB

Guten Tag,ich habe mir letztes ein Webspace gemietet.Dieses läuft unter Linux.Aber als ich mich heute in mein MyBB Forum anmelden wollte kam danach diese Fehlermeldung “Falscher Autorisierungscode! ...
byReprex Linux-Server 2 1.431 29.09.2018, 11:48
  Thema: German Xaviors Clan sucht DICH! [18+]
Beitrag: RE: German Xaviors Clan sucht DICH! [18+]

Wie viele sind sie denn momentan Clan?
byReprex Membersuche 2 1.661 29.09.2018, 10:58
Big Grin Thema: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?
Beitrag: RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau d...

[quote=OmpanDE] [quote=byReprex] “Wir können aktuell eine Gesamt-Userbase von etwa 2000 TeamSpeak-Usern vorweisen (die Messung hat Mitte des Jahres begonnen) von welchen Täglich etwa 30-50 Leute akt...
byReprex Membersuche 9 1.815 28.09.2018, 12:49
  Thema: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?
Beitrag: RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau d...

“Wir können aktuell eine Gesamt-Userbase von etwa 2000 TeamSpeak-Usern vorweisen (die Messung hat Mitte des Jahres begonnen) von welchen Täglich etwa 30-50 Leute aktiv sind.“ Dann weißen sie bitte ...
byReprex Membersuche 9 1.815 28.09.2018, 12:05
  Thema: UE4 - Spiel - StayNight - Mitglieder gesucht
Beitrag: RE: UE4 - Spiel - StayNight - Mitglieder gesucht

[quote=RapToN] Ich will dich hier nicht allzu viel kritisieren, da ich es erst mal schon beachtlich finde das jemand in deinem Alter ein so großes Projekt begonnen hat. [/quote] Sehe ich genauso ...
byReprex Jobangebote 6 1.331 27.09.2018, 19:36
  Thema: MK-Hosting | Rootserver | Backups | Linux und Windows | Eigener Kernel | DDoS-Schutz
Beitrag: RE: MK-Hosting - Rootserver Sponsoring

Aufbau Ich Gegenleistung Leistung Projekt Ich Guten Tag ich bin Lennard,meine Hobbys sind zurzeit Sport,Schach und zocken. An dem Projekt das ich habe habe ich mehr als 5 Stunden reinvest...
byReprex Biete Root- / V-Server-Sponsoring 24 1.029 06.09.2018, 14:57
  Thema: MK-Hosting | Rootserver | Backups | Linux und Windows | Eigener Kernel | DDoS-Schutz
Beitrag: RE: MK-Hosting - Rootserver Sponsoring

Bewerbung von mir über PN eingereicht
byReprex Biete Root- / V-Server-Sponsoring 24 1.029 29.08.2018, 15:27
  Thema: MyLoc vServer Cloud M
Beitrag: RE: MyLoc vServer Cloud M

Hallo,wir sind der x-bed Minecraft Server und wir suchen einen Sponsor die Leistung passt genau.Hier ist die Übersicht. 1. Ich 2. Meine Kenntnisse 3. Gegenleistung 4. Vorhaben Ich Hallo,...
byReprex Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 244 05.07.2018, 12:25
  Thema: [SUCHE] Kundensupporter Job
Beitrag: RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

[quote=gamerzhost] [quote]First-Level-Support ist die unterste Stufe in der IT und extrem nervig. Du bist der Fußabtreter für alle genervten Kunden - lass das lieber die Inder machen.[/quote] Jede...
byReprex Jobsuche 21 4.878 02.06.2018, 14:47
  Thema: [SUCHE] Kundensupporter Job
Beitrag: RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

[quote=ottnec] Es wurde schon mal besser, Dennoch denke ich, dass einige Sachen fehlen. Das Alter ist immer noch ein Punkt, der erwähnt werden sollte, auch wenn du Minderjährig bist. Ich glaub...
byReprex Jobsuche 21 4.878 28.05.2018, 11:53
  Thema: [SUCHE] Kundensupporter Job
Beitrag: RE: [SUCHE] Kundensupporter Job

[quote=Jerr0w] [quote=HostThat.de] Hey, wichtig wäre für viele wahrscheinlich dein Alter. Außerdem finde ich es komig das du deine eigenen Arbeitszeiten angibst. Diese werden normalerweise dan...
byReprex Jobsuche 21 4.878 27.05.2018, 20:25
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren