Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung
Beitrag: RE: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webe...

[quote=Max H] Hallo, wie kann man dich am besten erreichen? [/quote] Hallo, Schreib mir am besten erstmal eine PM. Dort können wir alles klären. Meinen Kenntnissen nach ist die direkt Kontakt...
Sixlog Jobsuche 5 1.527 30.05.2018, 22:43
  Thema: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung
Beitrag: RE: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webe...

[quote=skinnypimp] Hey there! Wir sind ein kleines CS:GO Team und wären an einem Clanlogo interessiert! Kommt solches für Dich in frage? Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Grüße! [/quot...
Sixlog Jobsuche 5 1.527 30.05.2018, 21:45
  Thema: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwicklung
Beitrag: [Suche Referenzen] Anwendungsentwicklung, Webentwi...

Hallo, um mir einen Name in der Szene zu machen und zukünftige Kunden von meiner Arbeit zu überzeugen bin ich auf der Suche nach einigen Projekten/Personen die folgendes benötigen: [list] [*]En...
Sixlog Jobsuche 5 1.527 30.05.2018, 20:57
  Thema: Suche innovatives Projekt
Beitrag: RE: Suche innovatives Projekt

Danke für euere Zahlreichen Anfragen. Ich werde mich mit einigen ansprechenden Personen nochmal in Verbindung setzen. Ich hoffe etwas spannendes ist dabei :)
Sixlog Jobsuche 3 1.772 23.04.2018, 20:58
  Thema: Suche innovatives Projekt
Beitrag: Suche innovatives Projekt

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach spannenden & innovativen Projekt. Dabei ist es mir wichtig, dass es sich nicht um eine 1000 mal publizierte Idde handelt. Dabei kann ich folgendermaßen helfen:...
Sixlog Jobsuche 3 1.772 22.04.2018, 21:02
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Ich finde "Haus des Geldes" und "Brooklyn Nine-Nine" ganz cool. Allerdings ist die ersten der beiden Serien ein Netflix Original.
Sixlog Plauderecke 67 21.141 13.04.2018, 10:12
  Thema: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer
Beitrag: RE: Geschenkideen für Informatiker/Programmierer

Hallo, ist dein Freund ein OpenSource Fan? Wenn ja kann ich dir den Shop von GitHub empfeheln. Dort gibt die verschiedensten Dinge. T-Shirts, Tassen, Poster, Wasserflaschen uvm.. Villeicht finde...
Sixlog Plauderecke 17 3.446 13.04.2018, 09:19
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren