Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1GB SSD Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1...

Freie Bestellungen sind wieder geöffnet! Einfach im Dashboard unter "Plesk Webhosting Angebote" auf "Webspace Sponsored" gehen oder hier bei Sponsor Board anfragen! :)
united-hosting.eu Biete Webspace-Sponsoring 26 1.535 18.07.2022, 14:58
  Thema: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1GB SSD Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1...

Sorry, stimmt ;) Wir haben aber im Notfall auch einfach ne Mail Adresse. Wir haben aber tatsächlich beim Registrieren einen Fehler im Recaptcha gefunden, den wir bereits behoben haben!
united-hosting.eu Biete Webspace-Sponsoring 26 1.535 13.07.2022, 23:15
  Thema: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1GB SSD Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1...

Hi, Meld dich gerne einmal via Ticket Support mit lieben Grüßen vom SB, wir können dir auch so eine kostenlose Bestellung fertig machen. Einfach schreiben, was du brauchst und fertig :)
united-hosting.eu Biete Webspace-Sponsoring 26 1.535 09.07.2022, 16:41
  Thema: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1GB SSD Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1...

[quote=INSTARS] Leider kann man kein Account erstellen! Google Captcha funktioniert nicht :/ [/quote] Hab ich so weitergegeben, aber als ich es selbst getestet habe, hat das Captcha funktionier...
united-hosting.eu Biete Webspace-Sponsoring 26 1.535 07.07.2022, 05:52
  Thema: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1GB SSD Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1...

UPDATE 01.05.2022: Wir sind jetzt Live, Bestellungen sollten jetzt in 99% der Fälle voll-automatisch ablaufen! Viel Spaß mit unserem Sponsored Hosting!!!
united-hosting.eu Biete Webspace-Sponsoring 26 1.535 01.05.2022, 20:55
  Thema: {For Free / Kostenlos} Mineconia.net abzugeben
Beitrag: RE: {For Free / Kostenlos} Mineconia.net abzugeben

Finde ich super, dass du das machst! Aber wenn die Domain ausläuft im Februar und man sowieso .net Domains bezahlen muss, ist es ja nicht kostenlos oder?
united-hosting.eu Biete Domain-Sponsoring 8 208 13.01.2022, 11:06
  Thema: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST
Beitrag: RE: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

Ich bin mir nicht sicher, ob du hier richtig bist dafür - Vor Allem wenn du im letzten Satz von einem Gewinnspiel sprichst. Nicht böse gemeint aber du solltest auch einmal auf Rechtschreibfehler achte...
united-hosting.eu Projekt vorstellen 7 1.166 28.12.2021, 13:19
  Thema: [S] Telefon-Vertriebsgenie (KEINE COLD CALLS!)
Beitrag: RE: [S] Telefon-Vertriebsgenie (KEINE COLD CALLS!)

Auf was für einer Basis sind die Telefonnummern? Wir bekommen tag-täglich anrufe von irgendwelchen Ottos, die meinen, wir hätten denen unsere Telefonnummer gegeben.
united-hosting.eu Jobangebote 9 1.901 21.12.2021, 14:03
  Thema: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1GB SSD Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: United-Hosting.eu - 1GB SSD unl. Traffic,5 Mai...

WICHTIGER HINWEIS ZUM KOSTENLOSEN WEBSPACE ANGEBOT! Aktuell bieten wir keine Registrierung mehr auf unserer Seite für einen kostenlosen Webspace an, da die Ressourcen für kostenlose Nutzer ausgeschöp...
united-hosting.eu Biete Webspace-Sponsoring 26 1.535 19.11.2021, 19:41
  Thema: Bezahlter PHP-Entwickler
Beitrag: RE: Bezahlter PHP-Entwickler

Wie wäre es mit Infos? Wie hoch wäre die Stundenpauschale für euch? Mit welchem PHP Framework wird gearbeitet? Oder soll das mit PHP Scratch gemacht werden? Was muss überhaupt gemacht werden? Wo so...
united-hosting.eu Jobangebote 3 2.741 05.11.2021, 14:13
  Thema: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1GB SSD Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: United-Hosting.eu - 1GB mit unl. Traffic + 5 M...

Wir haben neue Subdomains eingebunden. Ihr könnt jetzt Webspaces mit .ldoerr.de oder .ldoerr.eu aktivieren. Die .uhpage.eu und .united-hosting.eu wurden dafür entfernt. Grund dafür ist die Umbenenn...
united-hosting.eu Biete Webspace-Sponsoring 26 1.535 03.05.2021, 12:37
  Thema: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1GB SSD Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: United-Hosting.eu - 1GB mit unl. Traffic + 5 M...

Wir bieten ab heute offiziell PHP 8 an! Bitte beachtet, dass Wordpress erst ab WP 5.6 mit PHP 8 arbeiten wird - daher ist der Wechsel auf die neue Version noch nicht zu empfehlen. Wer aber gerne schon...
united-hosting.eu Biete Webspace-Sponsoring 26 1.535 14.12.2020, 08:02
  Thema: ldoerr.com - Professional Plesk Webhosting | 1GB SSD Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: United-Hosting.eu - 1GB mit unl. Traffic + 5 M...

INFO: In Kürze werden unsere SSL Zertifikate durch Certum Wildcard ausgetauscht. Unser neuer Partner: PSW Group sponsort unserem Projekt nun für ein Jahr die SSL und E-Mail Zertifikate!
united-hosting.eu Biete Webspace-Sponsoring 26 1.535 01.11.2020, 21:40
  Thema: LET'SPLAYCS [Playerfinder]
Beitrag: RE: LET'SPLAYCS [Playerfinder]

NICE! 4 Spieler ;) Wegen dem Register, nutzt lieber ein andere Captcha. Eine Mathe Aufgabe kann sogar ne firefox extension bereits automatisch ausfüllen. Recaptcha oder ImageCaptcha sollten da bes...
united-hosting.eu Projekt vorstellen 2 1.540 06.05.2020, 07:48
  Thema: Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bewertungen um?
Beitrag: RE: Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bew...

[quote=kevkaa16] Aber mann kann halt nicht alles 100% perfekt machen, solche Bewertungen sind Alltag, mann muss nur wissen, wie man diese Information gut filtert um trotzdem ein Mehrwert zu erhalten....
united-hosting.eu Plauderecke 5 1.599 23.03.2020, 14:30
  Thema: Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bewertungen um?
Beitrag: RE: Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bew...

Finde ich gut, dass Ihr mal eure Meinung raushaut. Ich glaube das liegt auch immer daran, dass Webspace jetzt nichts mehr Wert ist und viele Angebote aber wenig Nachfrage da ist. Ich kenne das noch ...
united-hosting.eu Plauderecke 5 1.599 23.03.2020, 10:35
  Thema: United-Hosting.eu Gameserver Sponsoring Programm
Beitrag: United-Hosting.eu Gameserver Sponsoring Programm

Guten Tag, da unser Webspace Angebot so gut angekommen ist, haben wir uns entschieden neben dem kostenlosen 1 GB Webspace auch Gameserver anzubieten. Dazu haben wir in den letzten Wochen unermütlic...
united-hosting.eu Biete Gameserver-Sponsoring 0 141 18.03.2020, 17:33
  Thema: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und profitieren
Beitrag: RE: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und...

Ist das immernoch so, dass keine weiteren Analyse Tools akzeptiert werden? Matomo bspw. ist ein gutes Tool und wenn man es richtig einbindet sogar Datenschutzkonform. Ich denke mal, weil der Beitrag s...
united-hosting.eu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.555 18.03.2020, 08:11
  Thema: Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bewertungen um?
Beitrag: Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bewertu...

Moin liebe Hoster und Hosterinnen, Mein United-Hosting.eu Webspace Projekt hat in den letzten Monaten viel zuwachs bekommen und ich bin wirklich zufrieden damit, wie es momentan läuft. Aber mit...
united-hosting.eu Plauderecke 5 1.599 16.03.2020, 13:37
  Thema: Hoster Blacklist
Beitrag: RE: Hoster Blacklist

Also es gibt genug Websites wie HostList, die jeder vor dem Mieten eines Servers checken sollte. So eine Blacklist ist immer mit sehr großer Verantwortung verbunden, weil dadurch auch der Ruf von and...
united-hosting.eu Projekt vorstellen 22 3.485 24.02.2020, 16:19
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren