Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [GameTown] Hosting sucht Unterstützung
Beitrag: RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreit...

Hast Ne PN, habe da mal ein paar grundsätzliche Fragen zu.
Plugin-Support Jobangebote 16 3.086 22.12.2020, 09:56
  Thema: Elternprojekt sucht Unterstützung
Beitrag: RE: Elternprojekt sucht Unterstützung

[quote=NetFreak] Hi, ich finde, dass die Idee bezüglich der Zeitregulierung der Spielzeit von Kindern durchaus gerechtfertigt ist. Allerdings ist es, wie @Jpofin schon sagte, für die meisten Elter...
Plugin-Support Jobangebote 7 2.081 09.05.2019, 07:19
  Thema: Elternprojekt sucht Unterstützung
Beitrag: RE: Elternprojekt sucht Unterstützung

[quote=Jpofin] Da ich selbst keine Kinder habe, kann ich vielleicht falsch liegen aber gibt es denn überhaupt Eltern die nach so einem Server suchen? [/quote] Ja, gibt für beide Plattformen (PE / J...
Plugin-Support Jobangebote 7 2.081 07.05.2019, 19:25
  Thema: Elternprojekt sucht Unterstützung
Beitrag: Elternprojekt sucht Unterstützung

Hallo Zusammen, [b]ich suche helfende Hände und Leute mit Knowhow für mein neustes Elternprojekt[/b]. Ich selber (fast 40) habe mehr als 8 Jahre Erfahrung in Sachen "Multigaming" und habe einen klein...
Plugin-Support Jobangebote 7 2.081 03.05.2019, 16:39
  Thema: Suche Projekt mit Zukunft
Beitrag: RE: Suche Projekt mit Zukunft

Moin Dominik, ich bin gerade dabei etwas aufzubauen und brauche dringend Hilfe bzw. suche Interessierte. Ich selber habe 8 Jahre Gaming Community Erfahrung (gewerblich) und "wollte eigentlich 2018" kü...
Plugin-Support Jobsuche 11 3.248 03.05.2019, 15:51
  Thema: vServer Sponsoring [Windows/Linux]
Beitrag: RE: vServer Sponsoring [Windows/Linux]

Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach Partnern und Lösungen zum Hosting. https://www.sponsor-board.de/hosting-unternehmen-team-und-partner-gesucht-t-64512.html Vielleicht haben Sie ja Intere...
Plugin-Support Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.021 13.07.2018, 11:24
  Thema: [B] vServer Full Sponsoring | bis 50 GB RAM | bis 2 TB Speicher | bis 10 Kerne
Beitrag: RE: [B] vServer Full Sponsoring | bis 50 GB RAM | ...

Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach Partnern und Lösungen zum Hosting. https://www.sponsor-board.de/hosting-unternehmen-team-und-partner-gesucht-t-64512.html Vielleicht haben Sie ja Intere...
Plugin-Support Biete Root- / V-Server-Sponsoring 22 1.375 13.07.2018, 11:22
  Thema: Multicraft Einrichungsprofi / Kenner gesucht
Beitrag: Multicraft Einrichungsprofi / Kenner gesucht

Hallo Zusammen, für meine kleine "neue" Spieler Gemeinschaft Public-crafting.de bzw. dem Nebenprojekt Plugin-Support.de habe ich nun auf unseren Root Multicraft (mit Lizenz für bis zu 10 Server) in...
Plugin-Support Jobangebote 1 957 14.06.2018, 11:25
  Thema: [Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt.
Beitrag: RE: [Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit...

Moin, wir sind eine kleine Truppe die sich mit genau solchen Dingen beschäftigt Du findest uns auch auf Facebook. Schick mal bitte eine PN dann kann ich Dir den Kontakt zu unseren Helfern auf Discord...
Plugin-Support Jobangebote 2 1.504 14.06.2018, 11:10
  Thema: Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht!
Beitrag: Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht!

Hallo Zusammen, vor gut einem Jahr habe ich 38 Jahre jung, ein Projekt bzw. eine Plattform von einem jüngeren Minecraft-Kollegen abgekauft (Plugin Support), welche(s) sich nicht nur mit der Einrich...
Plugin-Support Jobangebote 5 2.928 27.01.2018, 03:27
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren