Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Big Grin Thema: Zevox Gaming Logo
Beitrag: Zevox Gaming Logo

https://www.behance.net/gallery/60646985/ZEVOX-Gaming-Logo
romantuch410 Design-Check 1 1.858 09.01.2018, 20:52
Big Grin Thema: Neues Logo Design
Beitrag: Neues Logo Design

Halloo, ich bins wieder. Ich habeb soeben ein neues Logo für einen Kunden fertig gestellt und würde gerne ein paar Meinungen hören! :D https://www.behance.net/gallery/60616123/ZEVOX-Logo-Design
romantuch410 Design-Check 1 1.998 08.01.2018, 20:15
Big Grin Thema: Erster Octane Render Vorgestellt
Beitrag: RE: Erster Octane Render Vorgestellt

Danke für das Feedback! :D Das mit der unschärfe war halt gewollt, mir persönlich gefällt es halt so mehr. Aber ist natürlich komplette Geschmackssache! :P
romantuch410 Design-Check 3 1.755 08.01.2018, 17:06
Rolleyes Thema: Erster Octane Render Vorgestellt
Beitrag: Erster Octane Render Vorgestellt

Hallo, Ich bin neu hier und möchte direkt einmal eure Meinungen zu meinem heute erstellten Render haben!:D Verbesserungsvorschläge wären natürlich das beste. https://www.behance.net/gallery/605...
romantuch410 Design-Check 3 1.755 07.01.2018, 19:03
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren