Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Aufträge gesucht
Beitrag: RE: Aufträge gesucht

Guten Tag, ich habe vor meine Kentnisse im Berreich Projektmanagement auszubauen. Darum suche ich nun nach einer langfristigen und ehrenamtlichen Stelle in diesem Berreich. Ich würde mich über A...
lee Jobsuche 11 3.765 18.03.2018, 10:16
  Thema: Aufträge gesucht
Beitrag: RE: Aufträge gesucht

Uff, was ist denn hier los? Erst einen Nachricht von Alex, dass ein Beitrag von mir gelöscht wurde und dann die Auseinandersetzung. Schlecht Promotion ist zwar besser als gar keine, aber trotzdem find...
lee Jobsuche 11 3.765 15.03.2018, 20:47
  Thema: Aufträge gesucht
Beitrag: RE: Aufträge gesucht

[quote=HardwareNow] Hay kannst du auch kleine Webinterfaces z.B. ein Helpdesk mit FAQ Ticketsupport und Statistiken Rund um Bestellungen aufbauen ? [/quote] Das kann ich gern machen. Ich freue m...
lee Jobsuche 11 3.765 28.01.2018, 16:19
  Thema: Aufträge gesucht
Beitrag: Aufträge gesucht

Guten Tag, ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einigen Aufträgen. Mit dem Programmieren habe ich bereits vor knapp 4 Jahren angefangen. Den größten Teil habe ich mir per „Learning by Doing“ b...
lee Jobsuche 11 3.765 28.01.2018, 15:15
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren