Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!
Beitrag: RE: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen ...

Hey, seht ihr weiterhin eine Zukunft in GTA MP? Ich habe in den letzten Wochen irgendwie das Gefühl, dass wirklich viele GTA Spieler mitlerweile zu Fortnite gewechselt haben - kann aber auch nur ei...
fabianski Jobangebote 14 5.981 12.03.2018, 14:36
  Thema: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer
Beitrag: RE: Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf De...

nevermind, wurde schon erklärt :D [size=xx-small]chown vergibt owner rechte für Dateien und Ordner -R macht das ganze Rekursiv mit Dateien und Ordnern Dann legt man User:Gruppe fest Der Ste...
fabianski Linux-Server 9 2.219 10.03.2018, 13:35
  Thema: Pubg Fragmovie - Bewertung
Beitrag: RE: Pubg Fragmovie - Bewertung

Aloha cooles Video, ich finde gut dass es noch nah an einem Fragmovie. Teilweise sind in den moderne Fragmovies für mein Empfinden zu viele Effekte. Bei dir ist das Verhältnis cool. Wie die Kills selb...
fabianski Video-Check 3 3.103 08.03.2018, 11:22
  Thema: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpress
Beitrag: RE: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wo...

Pn is raus, kannst du etwa einschätzen bis wann du das funktionsfähig hast? :)
fabianski Jobangebote 16 3.888 18.02.2018, 18:57
  Thema: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpress
Beitrag: RE: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wo...

Ich lass dir demnächst eine Dev instanz unserer Seite per pm zukommen, inklusive Forum und den notwendigen Zugansdaten, passt das?
fabianski Jobangebote 16 3.888 18.02.2018, 00:03
  Thema: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpress
Beitrag: RE: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wo...

Für den Anfang lediglich die Benutzeraccounts. Wichtig wäre, dass wenn sich jemand in einem der CMS einlogged, er auch auf dem anderen eingelogged ist.
fabianski Jobangebote 16 3.888 17.02.2018, 00:29
  Thema: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpress
Beitrag: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpr...

Hallo Zusammen, aktuell suche ich einen Entwickler der sich mit PHP, Wordpress und der Woltlab Suite 3 (spez. Forum) auskennt. Es gibt bereits für andere Forensoftware Bridges mit denen man Nutz...
fabianski Jobangebote 16 3.888 16.02.2018, 19:38
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren