Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung
Beitrag: RE: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook We...

Ja aber das ist doch trotzdem auch nichts anderes als ein Product Placement sonst finde ich. Ob er jetzt irgend nen Nivea Rotz in die Kamera hält oder auf meinen Kanal aufmerksam macht da sehe ich nic...
20minaftereffect Sonstiges 5 2.453 01.12.2017, 14:13
  Thema: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung
Beitrag: RE: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook We...

Hi Elarted. Erstmal danke für die netten Worte. Freut mich das du mich abonniert hast. Bin ehrlich gesagt ein großer Fan von deinen Logos und spiele schon seit ich hier registriert bin mit dem Gedanke...
20minaftereffect Sonstiges 5 2.453 30.11.2017, 12:57
  Thema: OpenSource Projekt sucht Verstärkung
Beitrag: RE: OpenSource Projekt sucht Verstärkung

Hi da ich euer Projekt sehr gut finde würde ich mich gerne im Youtube bereich bei euch einbringen. Gruss. Michael
20minaftereffect Jobangebote 15 12.094 29.11.2017, 20:56
  Thema: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung
Beitrag: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbun...

Hallo zusammen. Ich betreibe seit ein paar Tagen meinen neuen Youtube Kanal ( Link in der Signatur hier drunter ) Nun möchte ich das er schnell wächst und bin bereit dafür etwas Geld auszugeben. Wenn...
20minaftereffect Sonstiges 5 2.453 29.11.2017, 20:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren