Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal
Beitrag: RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kana...

Oh cool habe auch einen Yt Kanal und versuche nach Weihnachten aktiv Yt zu machen ich finde es von euch ein augeklügeltes System ! Sehr cool vielen Dank Ich wünsche dir schöne Weihnachten und viel...
ImFluffi Projekt vorstellen 14 2.412 07.12.2017, 18:02
  Thema: Frohe Weihnachten euch alle !
Beitrag: Frohe Weihnachten euch alle !

Ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für sich, für die Familie, für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue...
ImFluffi Plauderecke 4 1.954 07.12.2017, 17:45
  Thema: Biete VServer sponsoring
Beitrag: RE: Biete VServer sponsoring

[quote=Carl_Grimes] [quote=ImFluffi] 6 Kerne für 1,5 GB Ram ? Oder meinst du für den ganzen Server ? [/quote] Für den ganzen Server ist dies :) stelle 1,5gb zu verfügung. [/quote] Achso...
ImFluffi Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 296 01.12.2017, 14:55
  Thema: Biete VServer sponsoring
Beitrag: RE: Biete VServer sponsoring

6 Kerne für 1,5 GB Ram ? Oder meinst du für den ganzen Server ?
ImFluffi Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 296 01.12.2017, 14:49
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

[quote=bLack-5un] Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt! [/quote] Ist heute Abend wahrscheinlich fertig
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 01.12.2017, 14:39
Big Grin Thema: Paar Witze [Hilft gegen Langeweile]
Beitrag: Paar Witze [Hilft gegen Langeweile]

– Was macht der Clown im Büro? Faxen! – Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist. – Treffen sich zwei Jäger – beide tot. – Brechstangen sind aus Diebstahl gemacht. – Gehen zwei Frauen am Schuhg...
ImFluffi 2 503 30.11.2017, 23:54
  Thema: Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ?
Beitrag: RE: Was ist eure Preisvorstellung für diesen Serve...

Oke aber trotzdem Danke
ImFluffi Plauderecke 2 1.781 30.11.2017, 23:33
  Thema: Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ?
Beitrag: Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ?

Guten Tag liebe SB-Community, Ich habe eine Frage an Euch Ich möchte mit jetzt dann einen Server (Linux) zulegen ist mal egal ob V-oder Root-Server und zwar mein Budget monatlich beträgt 25 - 30 ...
ImFluffi Plauderecke 2 1.781 30.11.2017, 21:39
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

Ja @Rod Ich bin vielleicht morgen fertig
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 30.11.2017, 19:57
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

[quote=Rod] Du könntest ja falls du Lust und Interesse hast ein Design erstellen. [/quote] Bin gerade eh schon seit 7 Stunden dran eine Website zu "coden" Kann sie euch gerne verlinken!
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 30.11.2017, 19:50
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

[quote=RGColt] Hört doch mal auf die Konkurrenz schlecht zu machen! Elarted du machst genau das was er macht verlangst aber 400 Euro, das ist ja auch richtig! Aber jedem das seine...es sieht einfach ...
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 30.11.2017, 19:08
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

[quote=gr0m] Hast du Beispiel-Seiten? Referenzen? [/quote] Ja habe ich ich kann euch die mal gerne zur Verfügung stellen werde mir gleich noch Server kaufen dann kann ich sie euch öffentlich mach...
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 30.11.2017, 14:55
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

Ja mir macht das sehr viel Spaß mit Websiten und ich investiere da gerne Zeit rein und ich bin jetzt keiner der wo sagt "Ich brauche das Geld" ich will ja anderen die sich das nicht leisten können auc...
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 29.11.2017, 21:03
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

[quote=Rod] erstellst du die "seite" im CMS also im Panel von Wordpress und benötigst du dafür jeglichen zugang per ftp [/quote] Nein ich benötige kein FTP Zugang kann ich dir auch zuschicken und...
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 29.11.2017, 19:54
  Thema: [B] Teamspeak Musikbots
Beitrag: RE: [B] Teamspeak Musikbots

[quote=RxpeeYt] Hallo ich hätte gerne solch einen Musikbot. Funktioniert dieser denn auch ohne Serverquery rechte. Also kann er einfach nur mit Ip joinen. [/quote] Ja klar funktioniert ohne !
ImFluffi Biete Sonstiges-Sponsoring 2 165 29.11.2017, 19:16
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

[quote=Rod] Die Seite selbst, muss ich dann hosten oder wird das auch von dir übernommen? [/quote] Wenn du keinen Server hast kann ich Sie dir gerne :D
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 29.11.2017, 19:15
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

Vielen lieben Dank kann die Kritik auch nicht verstehen ich hatte nie Streit oder war in Diskusionen verwickelt
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 29.11.2017, 18:23
  Thema: [B] Teamspeak Musikbots
Beitrag: [B] Teamspeak Musikbots

//CLOSED
ImFluffi Biete Sonstiges-Sponsoring 2 165 29.11.2017, 17:15
Wink Thema: Biete Gameserer (CS:GO / Minecraft)
Beitrag: Biete Gameserer (CS:GO / Minecraft)

Wir von BowMc haben noch freie Ressourcen und möchten somit gerne ein Paar Gameserver Anbieten. Eckdaten zum Server: - CPU: Intel i7 6700k ( 4/8 x 3,8 GHz) - Ram: 32 GB DDR4 - HDD: 1 x 2TB im ...
ImFluffi Biete Gameserver-Sponsoring 1 176 29.11.2017, 16:27
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

Als Weitere Gegenleistung definiere ich selbstverständlich kein Geld. Darunter definiere ich vielleicht noch Werbung aber muss nicht sein !
ImFluffi Jobsuche 26 4.389 29.11.2017, 14:27
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren