Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Multigaming Community sucht PR-Moderator
Beitrag: RE: Multigaming Community sucht PR-Moderator

Vielen Dank, allerdings gehört zu jeder Community ein Entbannungs und Bannungsbereich. Das hat mit Eindruck hin oder her nichts zu tun. Aber danke für diesen nicht hilfreichen Tipp ;) [qu...
Adrenalin Jobangebote 5 1.293 29.09.2018, 23:18
  Thema: TS3 Community Teamspeak by Nitrado.net
Beitrag: TS3 Community Teamspeak by Nitrado.net

Hey Leute, da ich vor einer längeren Zeit selber auf der Suche für unsere Community auf einen TS Sponsor war oder auf einem Teamspeak Channels benötigt hätte, gebe ich hier gerne anderen Communitys...
Adrenalin Biete Voiceserver-Sponsoring 0 143 29.09.2018, 18:40
  Thema: Multigaming Community sucht PR-Moderator
Beitrag: Multigaming Community sucht PR-Moderator

Hey Leute, wir sind eine Multigaming Community, die auf der Suche nach einem PR-Moderator ist. Unserer Community wurde am 21.11.2016 gegründet und war Deutschlands erste und größte PUBG Community...
Adrenalin Jobangebote 5 1.293 29.09.2018, 18:16
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Guten Tag, mein Name ist Maik 30 Jahre alt, ich bin Projektleiter und einer von drei Gründern einer Multigaming-Community. Wir sind eine Multigaming-Community wo fast Hauptsächlich Player Unknow...
Adrenalin Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 12.11.2017, 14:53
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren