Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)
Beitrag: RE: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)

Guten Tag, ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich einen Kumpel habe (16), dessen Vater das Gewerbe anmelden möchte. Tut mir leid. Bei weiteren Fragen nochmal anschreiben. :-D
Duha Jobangebote 11 2.446 03.11.2017, 01:57
  Thema: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)
Beitrag: RE: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)

Zu meiner Person: Ich heiße Duha, wohne in Bochum, Nordrhein-Westfalen, gehe auf eine Realschule, bin 15 Jahre alt und arbeite privat als "Freizeit-Techniker". Zum Server: Wir haben einen vSe...
Duha Jobangebote 11 2.446 02.11.2017, 20:59
  Thema: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)
Beitrag: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche für mein Netzwerk ein (fast) komplettes Team. Diese Bereiche wären frei: - Technik - Webdevelopement - Developement/Programmierung - Administration...
Duha Jobangebote 11 2.446 02.11.2017, 19:46
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren