Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Erstes Musikvideo | Geppepo - Wie ein Meister
Beitrag: Erstes Musikvideo | Geppepo - Wie ein Meister

Am 24.04 um 14 Uhr kam mein erstes Musikvideo, dazu suche ich jetzt noch einiges an Kritik und Meinungen, damit wir uns für das nächste mal verbessern können. Kritik zum Video und zum Song selbst i...
GEPPEPO Video-Check 0 2.162 26.04.2020, 12:07
  Thema: Rücktritt Alex
Beitrag: RE: Rücktritt Alex

Goodbye du Ei :P
GEPPEPO Neuigkeiten 19 5.855 26.03.2018, 18:53
  Thema: Model oder Vorlage
Beitrag: RE: Model oder Vorlage

Definitiv Model, mit verschiedenen Ansichtsbildern (vorne, hinten, links, rechts, spezielle stelle)
GEPPEPO Plauderecke 4 1.322 24.02.2018, 09:24
  Thema: Geppepo - Jetzt auch auf Spotify!
Beitrag: RE: Geppepo - Jetzt auch auf Spotify!

Ich bedanke mich, freut mich sehr wenn es gut ankommt! Bundesdiktatur kommt auch bald auf spotify, kann wegen dem Aggregator noch etwas dauern, aber es wird definitiv erscheinen.
GEPPEPO 2 699 18.02.2018, 19:43
  Thema: Geppepo - Jetzt auch auf Spotify!
Beitrag: Geppepo - Jetzt auch auf Spotify!

Hallo zusammen, Ich wollte euch nur über mein Musikprojekt auf dem laufenden halten. Endlich ist mein Track "[url=https://open.spotify.com/album/1gCSbRNYv2mQHKr31FtM4K]Antrieb[/url]" auch auf Sp...
GEPPEPO 2 699 16.02.2018, 13:12
  Thema: Youtube Kanalsuche
Beitrag: RE: Youtube Kanalsuche

Starkes Ding, gefällt mir gut, edit Style is nice. Bin auch auf YouTube, mache aber Deutschrap.
GEPPEPO Video-Check 4 1.866 07.02.2018, 15:29
  Thema: Das Designen und Erstellen einer Webseite..
Beitrag: RE: Das Designen und Erstellen einer Webseite..

[quote=EasyDsgn] Hallo, ich bin Ömer und suche zurzeit ein paar kleine 'Nebenjobs'. Wie schon im Betreff steht, erstelle ich Designs für Webseiten und programmiere diese dann auch. Dabei achte ic...
GEPPEPO Jobsuche 3 1.615 05.02.2018, 09:50
  Thema: Biete .de Domain
Beitrag: RE: Biete .de Domain

Domain heute erhalten, sehr netter Sponsor, Kontakt war 1a! Nur zu empfehlen, alles reibungslos abgelaufen.
GEPPEPO Biete Domain-Sponsoring 3 1.098 29.01.2018, 15:09
  Thema: Suche Rückruf Liste
Beitrag: RE: Suche Rückruf Liste

Tuts da nicht auch ne Exel-File in der Cloud genau so?
GEPPEPO PC 8 1.945 24.01.2018, 22:00
  Thema: Youtuber suchen Kooperationspartner
Beitrag: RE: Youtuber suchen Kooperationspartner

[quote=Nitrousptm] [quote=webcraft] Für welche Spieler brauchst du einen GameServer und machst du auch Videos mit Facecam (solchen Videos wird meist mehr Vertrauen geschenkt -> wertvoller für den Sp...
GEPPEPO Sonstiges 5 2.164 11.01.2018, 14:36
  Thema: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt
Beitrag: RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

edit: hat sich erledigt. seite funktioniert!
GEPPEPO Projekt vorstellen 8 2.197 24.12.2017, 11:07
  Thema: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt
Beitrag: RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

[quote=GameSRV4You] [quote=GEPPEPO] Schön den coinhive miner eingebaut. An sich ansprechendes Projekt wegen der Auszahlungsmöglichkeiten. Auszahlungsbeweise vorhanden? Wie lange gibt es die Seite...
GEPPEPO Projekt vorstellen 8 2.197 22.12.2017, 18:01
  Thema: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt
Beitrag: RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

Schön den coinhive miner eingebaut. An sich ansprechendes Projekt wegen der Auszahlungsmöglichkeiten. Auszahlungsbeweise vorhanden? Wie lange gibt es die Seite? Wer sagt das eure Seite überlebt b...
GEPPEPO Projekt vorstellen 8 2.197 22.12.2017, 00:27
  Thema: Welcher YouTube Konverter ist der schnellste?
Beitrag: RE: Welcher YouTube Konverter ist der schnellste?

http://convert2mp3.net/ einfach das jeweilige addon für den browser runterladen. direkt unterm youtube video erscheinen dann 2 Buttons, für mp3 oder mp4. Auf der Seite kannst du auch jeden Link einf...
GEPPEPO Plauderecke 3 1.352 22.12.2017, 00:23
  Thema: Suchfunktion
Beitrag: RE: Suchfunktion

Fehler gibt es in der ganzen Welt Dude, musst nur lernen mit umzugehen :D
GEPPEPO Feedback 4 2.467 21.12.2017, 10:54
  Thema: Suchfunktion
Beitrag: RE: Suchfunktion

Geh doch einfach auf die letzte Seite der Suchergebnisse.
GEPPEPO Feedback 4 2.467 20.12.2017, 15:53
  Thema: ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter
Beitrag: RE: ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter

Seite lädt bei mir erschreckend langsam. habt ihr was mit der zutun? [img]https://vignette.wikia.nocookie.net/vbt/images/a/ac/Esmaticx.jpg/revision/latest?cb=20130204160542&path-prefix=de[/img]
GEPPEPO Membersuche 3 1.623 19.12.2017, 16:13
  Thema: Wieder mal die Push Funktion
Beitrag: RE: Wieder mal die Push Funktion

Will hier niemanden kränken, aber das Board ist doch eh gestorben :/ Da sind die Pushes das was mich am wenigsten stört, wie wäre es mal mit Sponsor-Board reloaded?
GEPPEPO Feedback 8 2.707 19.12.2017, 16:03
  Thema: Projekt Sponsoring 0-100%
Beitrag: RE: Projekt Sponsoring 0-100%

Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht. Keine Antwort? Sehr dreist.
GEPPEPO Biete Sonstiges-Sponsoring 2 309 11.12.2017, 10:13
  Thema: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen
Beitrag: RE: BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen

[quote=BlackPears] Vielen Dank für eure Feedbacks. [quote=Mani_Player] Sieht an sich ja ganz nett aus wobei ich halt echt nicht weiß ob es so viele Leute gibt die diese Email als ihre "Hauptemail...
GEPPEPO Projekt vorstellen 15 3.323 08.12.2017, 12:18
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren