Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: PARADOX Network - Wir suchen SpielerInnen!
Beitrag: RE: PARADOX Network - Wir suchen SpielerInnen!

[quote=Lukas Van Dijk] [quote=Supex0] [quote=|EoD| STR1K3R] Website ohne Impressum? Wieso? [/quote] Wenn du schon so auf das impressum achtest dann solltest du deins anpassen denn: " Ein Post...
Supex0 Membersuche 7 1.464 01.08.2022, 08:20
  Thema: PARADOX Network - Wir suchen SpielerInnen!
Beitrag: RE: PARADOX Network - Wir suchen SpielerInnen!

[quote=|EoD| STR1K3R] Website ohne Impressum? Wieso? [/quote] Wenn du schon so auf das impressum achtest dann solltest du deins anpassen denn: " Ein Postfach im Impressum ist definitiv nicht zu...
Supex0 Membersuche 7 1.464 24.07.2022, 09:03
  Thema: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket League
Beitrag: RE: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket Le...

[quote=DieLegende44] Das eine Team spiegelt nicht den ganzen Verein. Das stimmt. Jedoch habe ich oben geschrieben welche Turniere sie schon gewonnen haben und wie der Investor sein Geld zurück kriege...
Supex0 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 178 10.05.2022, 20:10
  Thema: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket League
Beitrag: RE: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket Le...

Hey sorry aber so funktioniert das ganze leider nicht so ganz. Für ne einmalige chance eher schwierig da wir keine hintergrund infos zu euch und euerm verein haben. Was habt ihr bereits erreicht...
Supex0 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 178 10.05.2022, 13:59
  Thema: Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth Server)
Beitrag: RE: Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth...

[quote=Andiii] Hallo, ich habe einen Minecraft-Server auf 1.18.2 laufen über Pterodactyl. Er lief nach dem 1.18 Update gut, aber seit gestern habe ich folgendes Problem: mein Server kann keine Ver...
Supex0 Linux-Server 2 643 25.04.2022, 20:57
  Thema: Gründe Clan, suche Admins und Member
Beitrag: RE: Gründe Clan, suche Admins und Member

Das ding ist was genau willst du denn gründen :D Normalen clan aka in einem game ne multigame community oder nur ne community :D
Supex0 Membersuche 2 918 20.04.2022, 14:10
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Community/Clan

Hey wir sind eine frische Multigaming Community die genau dich sucht. Gegründet wurde das projekt um eine gewisse Basis von spielern zusammenzuführen die sich untereinander austauschen können und z...
Supex0 Clansuche 80 51.967 30.08.2021, 21:55
  Thema: Gaming.one
Beitrag: Gaming.one

Gaming.one Sucht :) Hey wir sind eine frische Multigaming Community die genau dich sucht. Gegründet wurde das projekt um eine gewisse Basis von spielern zusammenzuführen die sich untereinander aus...
Supex0 Membersuche 4 1.805 11.11.2020, 16:21
  Thema: Webtriga.de Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Webtriga.de Gameserver Sponsoring

[quote=MYTEAMSPEAK.ONLINE] Die Webseite ist aber Arsch langsam oder mein ich das nur? Also bei mir braucht er ewig um mal einen Menü punkt zu laden. [/quote] ist bei mir genauso die seite ist ext...
Supex0 Biete Gameserver-Sponsoring 9 324 14.07.2020, 13:37
  Thema: Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltung
Beitrag: RE: Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltun...

[quote=powerAG] Ja super, vielen Dank für die Rückmeldung. Hättest du vielleicht Zeit und Lust mir zu helfen ? Einen zweiten unabhängigen Server benötigt man jedoch definitiv ? Gruß [/quote...
Supex0 Soft- & Hardware 5 1.827 05.06.2020, 10:59
  Thema: Boobybuns Sucht
Beitrag: RE: Boobybuns Sucht

[quote=ReckleZ] Immer wieder die gleiche Diskussion mit dem Impressum... Ein Impressum setzt gemäß §5 des TMG eine ladungsfähige Anschrift voraus. Bei dem von dir genutzten Impressumsgenerator wird so...
Supex0 Membersuche 8 1.412 18.01.2020, 10:36
  Thema: Boobybuns Sucht
Beitrag: RE: Boobybuns Sucht

[quote=ReckleZ] Euer Impressum ist immer noch nicht vollständig, DSGVO ebenso wenig... Ich verstehe nicht woher der Irrglaube kommt, man könne einfach seine Anschrift entfernen? Was genau macht e...
Supex0 Membersuche 8 1.412 17.01.2020, 19:53
  Thema: Boobybuns Sucht
Beitrag: RE: Boobybuns Sucht

[quote=quiet!?] Du schreibst etwas von Counter-Strike als Main Game aber eure Webseite zeigt nur Minecraft auf... Zudem solltet ihr eure Seite einmal Überarbeiten. (Impressum) wichtig! Grüße ...
Supex0 Membersuche 8 1.412 16.01.2020, 16:16
  Thema: Boobybuns Sucht
Beitrag: Boobybuns Sucht

Schließe hier mal meine suche da nur angriffe von anderen usern kommen und die mods bzw admins eh nicht die reports kontrollieren. Daher begebe ich mich jetzt auf andere seiten zum suchen und meide di...
Supex0 Membersuche 8 1.412 15.01.2020, 16:43
  Thema: Motherboard oder CPU defekt?
Beitrag: RE: Motherboard oder CPU defekt?

[quote=gamerzhost] Persönlich gesehen hast Du die Zeit verpasst in der Du hättest etwas tun können da 6 Monate nach dem Kauf die Beweislastumkehr eintritt. Du musst halt bei so was in den ersten 6 Mo...
Supex0 PC 13 4.452 04.07.2019, 17:41
  Thema: Motherboard oder CPU defekt?
Beitrag: RE: Motherboard oder CPU defekt?

Was du unter anderem auch machen kannst adu nimmst alle teile bis auf das MOBO und den CPU raus und startest dann mal. Also im endeffekt alles testen was du drin hast um fehler auszuschließen spric...
Supex0 PC 13 4.452 29.06.2019, 12:28
  Thema: CS:GO Gameserver Kerne dauerhaft zuweisen - Windows
Beitrag: RE: CS:GO Gameserver Kerne dauerhaft zuweisen - Wi...

Sorry für die späte rückmeldung hab vieles ausprobiert um den fehler zu reproduzieren. Ich hatte nie das problem was du beschrieben hast. Aber das die settings nicht gespeichert wurden klingt nach nem...
Supex0 Windows-Server 10 3.710 08.06.2019, 12:30
  Thema: CS:GO Gameserver Kerne dauerhaft zuweisen - Windows
Beitrag: RE: CS:GO Gameserver Kerne dauerhaft zuweisen - Wi...

Wie gamerzhost geschrieben hat ich kenne bei meinem diese problematik auch nicht und höre davon auch zum ersten mal. Ich betreibe zwar einen linux root aber die server nehmen egal ob windows oder linu...
Supex0 Windows-Server 10 3.710 21.05.2019, 09:43
  Thema: Biete freien Tekbase Zugang
Beitrag: RE: Biete freien Tekbase Zugang

[quote=Mike1981] Ja nur das was du im Anhang hast ist nicht das Interface, sondern ein anderes CMS was sich nicht mit Tekbase verträgt nur mal so am Rande. [/quote] dann würd ich die domain aus d...
Supex0 Biete Sonstiges-Sponsoring 7 297 20.07.2018, 00:31
  Thema: Biete freien Tekbase Zugang
Beitrag: RE: Biete freien Tekbase Zugang

[quote=Mike1981] [quote=Supex0] [quote=Freak5543] Welche Tekbase Version und vielleicht ein Nachweis das es eine echte Lizenz ist und nicht nur die gecrackte [/quote] -erhöhtes sicherheitsris...
Supex0 Biete Sonstiges-Sponsoring 7 297 19.07.2018, 13:18
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren