Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete mich als Teammitglied an
Beitrag: RE: Biete mich als Teammitglied an

[quote=Finn] Servus @Spela! was stellst du dir denn als GGL vor? LG [/quote] Hi, Wie ich oben geschrieben habe möchte ich gerne damit etwas Geld verdienen. Wie viel das ist wird dann ent...
spela Jobsuche 4 2.191 02.12.2020, 13:29
  Thema: Biete mich als Teammitglied an
Beitrag: Biete mich als Teammitglied an

Servus zusammen, da ich gerade etwas mehr Zeit habe und ich gerne mehr im IT Bereich machen möchte, biete ich hier mein Know How an. Kurz zu mir, mein Name ist Jakob und ich arbeite seit über drei ...
spela Jobsuche 4 2.191 30.11.2020, 19:38
  Thema: [MOD: URL entfernt] Sucht Verstärkunf
Beitrag: RE: Stremaing.org Sucht Verstärkunf

Bekommt man einen Gehalt bei euch?
spela Jobangebote 5 1.283 27.05.2019, 11:23
  Thema: Wir suchen dich für unser Projekt.
Beitrag: RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

Hi, Währe vielleicht interessant in welche Richtung es geht wenn ihr schon nicht beraten wollt was ihr vorhabt. LG jakob
spela Jobangebote 7 1.956 31.03.2019, 15:59
  Thema: GewA - Welche Gemeinde?
Beitrag: RE: GewA - Welche Gemeinde?

Ich empfehle hier beim Gewerbeamt direkt nachzufragen. LG Jakob
spela Plauderecke 8 1.668 23.03.2019, 18:35
  Thema: eSD sucht Skins Designer für ein Iracing Team
Beitrag: RE: eSD sucht skins dyseiner für iracing

Das sieht ja schrecklich aus. Hier mal eine kleine richtigstellung: Titel: eSD sucht Skins Designer für ein Iracing Team Beitrag: Hallo Racer, wir suchen einen Designer der uns Skins erste...
spela Membersuche 3 1.631 19.02.2019, 18:32
  Thema: - geht Online....
Beitrag: RE: - geht Online....

Ich rate davon ab Keine SSL Verschlüsselung Impressum? Als ich auf die Seite ging bekam ich die Meldung das ich den Tor Browser verwenden soll @Admins bitte eingreifen
spela Projekt vorstellen 7 1.797 10.02.2019, 12:26
  Thema: .htaccess zieht nicht
Beitrag: RE: .htaccess zieht nicht

Danke für eure Hilfe, habs leider nicht hinbekommen. Als Lösung habe ich kurz selbst ein Woltlab Plugin geschrieben das diese Funktion unterstützt.
spela Linux-Server 9 1.831 09.02.2019, 18:57
  Thema: .htaccess zieht nicht
Beitrag: RE: .htaccess zieht nicht

[quote=eSport4you] Guten Morgen, um SSL dauerhaft zu erzwingen, solltest du auf den 301 Code zurück greifen, somit greift später auch die Google Indexierung darauf zurück. Probier das mal bitte...
spela Linux-Server 9 1.831 08.02.2019, 10:00
  Thema: .htaccess zieht nicht
Beitrag: RE: .htaccess zieht nicht

[quote=DrOpossum] AllowOverride All aktiviert? [/quote] hab ich gerade aktiviert, selbes Problem
spela Linux-Server 9 1.831 08.02.2019, 07:17
  Thema: .htaccess zieht nicht
Beitrag: RE: .htaccess zieht nicht

[quote=quiet!?] Trage das in deine htaccess: RewriteEngine On RewriteCond %{SERVER_PORT} !=dein server Port RewriteRule ^(.*)$ https://deinedomain.tld/$1 [R=301,L] Grüße [/quote] Nope, ch...
spela Linux-Server 9 1.831 07.02.2019, 14:52
  Thema: .htaccess zieht nicht
Beitrag: .htaccess zieht nicht

Hi, ich habe die Tage Woltlab Suite 3.0 auf 3.1 geupdated. aus diesem Grund geht das Plugin "ForceSSL" nicht mehr. Deshalb muss ich nun einen anderen Weg finden. Wer das Plugin nicht kennt, es l...
spela Linux-Server 9 1.831 07.02.2019, 10:28
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

[quote=gamerzhost] Nun ich finde es schon mal belustigend, wegen welcher Mücke hier herumdiskutiert wird. Das einzigste was man dem Spela wirklich vorwerfen kann, ist die Quellenangabe der Newsletter...
spela Projekt vorstellen 21 4.274 05.02.2019, 18:09
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

[quote=Rod] Neija er hat schon recht, es kommt keine Arbeit von selbst. Jetzt wird schon Kopiert [/quote] Es war eine offizielle Pressemitteilung von der Firma Hetzer die wir auch bei uns veröffe...
spela Projekt vorstellen 21 4.274 03.02.2019, 22:11
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

[quote=KingKaSo] https://forum.twomain-group.com/forum/index.php?thread/25-hetzner-baut-geschäftsfühung-aus/ Gut das Du News kopierst ohne Quellenangabe. Super Forum... [/quote] Danke für dein...
spela Projekt vorstellen 21 4.274 03.02.2019, 21:08
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

[quote=gphilipp195] Naja ich fande dein altes Forum besser, ein eigener Name wäre sicherlich gut gewesen aber ist eure Entscheidung. Nur leider ist das Forum ein bisschen leer. Werde mich aber die Ta...
spela Projekt vorstellen 21 4.274 03.02.2019, 18:56
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

[quote=Knate] Um ehrlich zu sein fand ich den Namen davor besser :) Aber das ist nur meine Meinung. Design ist sehr schlicht, was mir grundsätzlich gut gefällt. Jedoch einen Header, der eure Seit...
spela Projekt vorstellen 21 4.274 21.01.2019, 14:12
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

[quote=ConstipatedCurry] Habt ihr auch ein Thema? Projekt ist so hmm ... Projekt halt, wenn ich den Geburtstag meiner kleinen Schwester plane ist das auch ein Projekt. [/quote] Folgende Projekte ...
spela Projekt vorstellen 21 4.274 19.01.2019, 17:54
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

[quote=eret12] Hallo Jakob, was macht euer Projekt diesmal besser als zuvor? Den einzigen großen Unterschied laut deiner Beschreibung ist für mich nur der Name. Vielleicht kannst du hier noch ...
spela Projekt vorstellen 21 4.274 19.01.2019, 13:55
  Thema: Release von unserem Forum
Beitrag: RE: Release von unserem Forum

Ups, ich habe ihn nun hinzugefügt. [quote=PLAYERDESK.de] Ein Link wäre sicherlich gut [/quote]
spela Projekt vorstellen 21 4.274 18.01.2019, 14:59
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren