Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung
Beitrag: RE: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook We...

Ist zwar ein Angebot, das sogut wie niemand ausschlagen würde, aber meines Erachtens ist diese Werbemethode ziemlich fragwürdig. Solange dem der die Werbung macht der Kanal bzw. das Produkt für das er...
PRYDE Sonstiges 5 2.453 30.11.2017, 08:41
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

[quote=Marcel!] Um Leuten zu helfen, die evtl. keine Ahnung haben, finde ich das ganze nett. Jedoch gibt es da ein altes Zitat: Was nichts kostet, ist nichts wert. Ich hoffe, dass ich mit diesem Post...
PRYDE Jobsuche 26 4.382 30.11.2017, 08:35
  Thema: Erstellung einer Webseite !
Beitrag: RE: Erstellung einer Webseite !

Ein tolles und großzügiges Angebot, kann die Negative "Kritik" überhaupt nicht verstehen. Brauchen die Leistungen zwar nicht, können vielen aber als Hilfe fungieren. Kann zwar keinen Hintergrund un...
PRYDE Jobsuche 26 4.382 29.11.2017, 18:00
  Thema: Suche Job
Beitrag: RE: Suche Job

Hallo, SaMa. Mein Name ist Tim. Ich betreibe seit einigen Wochen eine Projektleitung einer Spieleentwicklung für ein Aufbauspiel (bsp. Prison Architect). Die Idee zur Verwirklichung besteht allerdi...
PRYDE Jobsuche 16 5.659 09.10.2017, 17:49
  Thema: Black-Joker-Gaming sucht DICH
Beitrag: RE: Black-Joker-Gaming sucht DICH

Rechtschreibfehler, unorganisiert und unlogische Antworten zu logischen Fragen. Ziel erreicht. Zunächst solltest du deine Rechtschreibung überprüfen (zbs. wider = wieder) Dann solltest du die gestell...
PRYDE Membersuche 4 1.749 03.10.2017, 19:50
  Thema: Hospital Management: Stellensuche / Spieleentwicklung
Beitrag: RE: Hospital Management: Stellensuche / Spieleentw...

[quote=Marcel!] Hi, in welchen Programmiersprachen soll das ganze denn umgesetzt werden? Hätte ggf. Interesse, bin jedoch Webentwickler. [/quote] In der Regel werden solche Spiele mit der Pro...
PRYDE Jobangebote 4 2.040 03.10.2017, 19:23
  Thema: Hospital Management: Stellensuche / Spieleentwicklung
Beitrag: Hospital Management: Stellensuche / Spieleentwickl...

Hallo, liebe Board'ler. Mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich bin wie viele Hunderttausende auch ein Leidenschaftlicher Spielefreak. Besonders, von Spielen, wie Prison Ar...
PRYDE Jobangebote 4 2.040 01.10.2017, 13:35
  Thema: Hoverings-MG sucht..
Beitrag: RE: Hoverings-MG sucht..

[quote=ole] Würde mich gern mal mit euch auf nen Gespräch im Teamspeak treffen. Webspace / Domains / vServer wäre ich ggf bereit beizusteuern. Wenn halt die Projekte und die Bewerbungen stimmen... [...
PRYDE Jobangebote 4 1.293 22.09.2017, 16:54
  Thema: [Suche] Texter/Überarbeiter/Schreiber
Beitrag: RE: [Suche] Texter/Überarbeiter/Schreiber

[quote=ELARTED] Es geht um eine Homepage für einen Grafikdesigner :) [/quote] Okay, Gut. Wenn du noch keinen hast, würde ich gerne Helfen.
PRYDE PC 3 1.329 22.09.2017, 13:51
  Thema: [Suche] Texter/Überarbeiter/Schreiber
Beitrag: RE: [Suche] Texter/Überarbeiter/Schreiber

Um welche Art von Texten würde es überhaupt gehen. Beispielsweise Texte für eine (Fabrik, Eishandel, Online Shop)? Liebe Grüße! Tim
PRYDE PC 3 1.329 22.09.2017, 13:44
  Thema: Blaulichtreport-Deutschland sucht!!!
Beitrag: RE: Blaulichtreport-Deutschland sucht!!!

Ich muss, schon schmunzeln, bei dem Titel, dachte ich an diesen Fernsehn' blödsinn. Fotos und Videos sind okay, solange dadurch niemand behindert wird. Meine eigene Meinung ist trotzdem, das, da...
PRYDE Jobangebote 5 1.769 22.09.2017, 13:31
  Thema: Hoverings-MG sucht..
Beitrag: Hoverings-MG sucht..

Liebe, Damen und Herren. Mein Name ist Tim. Ich bin 19 Jahre alt und habe mich vor kurzem dazu bereiterklärt, mit einer Gruppe von Bekannten und Freunden, wie schon Erwähnt eine Gruppe zu Bilden die ...
PRYDE Jobangebote 4 1.293 22.09.2017, 13:22
  Thema: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!
Beitrag: RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Serve...

Ich kann die Kritiklosen und unbegründeten Daumen runter, nicht nachvollziehen. Auf dem ersten blick, erscheint mir die Internetseite ziemlich professionell und strukturiert. Aufgefallen, sind mir...
PRYDE Projekt vorstellen 16 4.102 20.09.2017, 13:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren