Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member !
Beitrag: RE: WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Me...

Gibt es eine Website und welche Sponsoren habt ihr ?
NoAlias Membersuche 8 1.678 10.02.2018, 19:33
  Thema: GMod TTT Supporter gesucht!
Beitrag: GMod TTT Supporter gesucht!

Moin, das Leaderteam von dem Multi-Gaming Clan sucht Supporter für den neuen GMod TTT Server. Wir als Multigaming Clan haben uns professionelle Hilfe geholt und haben einen GMod TTT Server entwicke...
NoAlias Jobangebote 0 1.125 08.02.2018, 19:32
  Thema: Installation von TSN Ranksystem
Beitrag: RE: Installation von TSN Ranksystem

[quote=quiet!?] Welche Gegenleistung bietest du und hast du auch Cronjobs zur verfügung? Grüße [/quote] Gegenleistung geht über Bezahlung via Paypal oder evtl. andere Gegenleistungen, die von ...
NoAlias Jobangebote 3 1.501 02.02.2018, 23:44
  Thema: Installation von TSN Ranksystem
Beitrag: Installation von TSN Ranksystem

Moin, ich bin Moritz, einer der Admins von dem Clan Eagles of Germany. Da ich gerade anderweitig verhindert bin suche ich jemanden, der mir das TSN Ranksystem installieren kann. Webspace sowie Date...
NoAlias Jobangebote 3 1.501 02.02.2018, 16:26
  Thema: Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration
Beitrag: RE: Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfigurat...

Die Administration von Eagles of Germany sagt auch danke für die tollle Hilfe. Gerade bei Anfängern zeigt er Gelassenheit und Ruhe und bringt jedem nah was er gerade tut. Bei uns hat er einen Sinusbot...
NoAlias Jobsuche 11 4.968 04.08.2017, 19:37
  Thema: Eagles of Germany Gaming-Clan
Beitrag: Eagles of Germany Gaming-Clan

Moin, ich möchte dir gerne unseren multi-gaming-Clan vorstellen! Unser clan besteht zurzeit aus 35 Mitgliedern, die alle aktiv auf unserem TeamSpeak sind und miteinander spielen. In unserem Clan si...
NoAlias Membersuche 1 1.836 02.08.2017, 13:14
  Thema: Partnerclans und CS:GO Turniere
Beitrag: RE: Partnerclans und CS:GO Turniere

Moin ich bin der Admin von "Eagles of Germany" wir suchen ebenfallsd nach einen Partnerclan. Wenn interesse da ist bitte auf unseren TeamSpeak eaglesofgermany.de kommen ! MfG NoAlias
NoAlias Partner Clansuche 1 4.935 01.08.2017, 18:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren