Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: i mscp 1.4.7 farbe ändern ?
Beitrag: i mscp 1.4.7 farbe ändern ?

Ich habe mal überlall geguckt im Panet und kann die Farbe nicht ändern z.b in Rot statt Schwarz. Weil auf den Bildern auf der Homepage sind auch andere farben. wie mache ich das am besten ^^
yoko1710 Linux-Server 1 1.397 19.07.2017, 19:24
  Thema: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 10 instalieren kann
Beitrag: RE: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 1...

[quote=eichi.me] Hallo Du kannst dich gern mal bei mir melden diesbezüglich [/quote] Gerne brauche richtig Hilfe
yoko1710 Linux-Server 10 3.185 18.07.2017, 17:37
  Thema: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 10 instalieren kann
Beitrag: RE: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 1...

Ich versuche es mit Debian 6.7.8 schon klappt alles nicht...
yoko1710 Linux-Server 10 3.185 18.07.2017, 15:31
  Thema: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 10 instalieren kann
Beitrag: RE: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 1...

Bin ganze Zeit am versuchen Webinterface drauf zur bekommen keins will klappen.... Brauche ungebdingt Hilfe
yoko1710 Linux-Server 10 3.185 18.07.2017, 15:21
  Thema: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 10 instalieren kann
Beitrag: RE: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 1...

Hier ist der Log ganze Zeit.... [WARN] iMSCP::Debug::__ANON__: Use of uninitialized value $imscpOldConfig{"BASE_SERVER_VHOST"} in string ne at /usr/local/src/imscp-1.2.x/engine/PerlLib/Package/Fro...
yoko1710 Linux-Server 10 3.185 18.07.2017, 13:36
  Thema: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 10 instalieren kann
Beitrag: Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 10 in...

Guten Tag... Und zwar klappt bei mir die Installation on I MSCP nicht auf Debian 10. Habe schon Tutorial alles gemacht aber klappt nicht.... Ich suche deshalb jemanden der mit eben I MSCP dra...
yoko1710 Linux-Server 10 3.185 18.07.2017, 12:13
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren