Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche kleines Team
Beitrag: RE: Suche kleines Team

Find es wird nicht ganz klar was ihr im Team macht bzw. was ihr für ein Team seid. Ein paar mehr Infos dazu wären gut.
Ideensammler Jobangebote 5 1.236 08.08.2020, 16:07
  Thema: Suche virtuelles Ehrenamt
Beitrag: Suche virtuelles Ehrenamt

Hallo liebe SB-Community, in nächster Zeit möchte ich gerne etwas Gutes tun und von einigen Dingen erst mal etwas Abstand nehmen um einen freien Kopf zu bekommen. Daher habe ich viel Zeit und Lust di...
Ideensammler Jobsuche 2 1.446 15.03.2018, 16:20
  Thema: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wissensmuster- und findungssystem lohen?
Beitrag: RE: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wiss...

Die Plattform dient in erster Linie dazu, Foschungsschwerpunkte und Ideen zu finden. Die Ausarbeitung dieser ist noch mal ne ganz andere Aufgabe und natürlich bildet das Strategische Mangement eine wi...
Ideensammler Projekt vorstellen 11 1.752 26.02.2018, 11:02
  Thema: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wissensmuster- und findungssystem lohen?
Beitrag: RE: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wiss...

Mit einsteigen von neuen und aussteigen war gemeint, dass nachdem alte etwas aufgebaut haben und keine Lust mehr daran haben, neue daran weitermachen können und sich der Kreislauf schließt. Und der Vo...
Ideensammler Projekt vorstellen 11 1.752 25.02.2018, 22:38
  Thema: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wissensmuster- und findungssystem lohen?
Beitrag: RE: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wiss...

Das stimmt, dass es Probleme bei der Dauermotivtation geben könnte. Aber das hat man ja überall, auch im Gaming-Bereich. Wichtig ist ja wie man deswegen diese Mechanismen optimiert. Der Vorteil einer ...
Ideensammler Projekt vorstellen 11 1.752 25.02.2018, 21:12
  Thema: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wissensmuster- und findungssystem lohen?
Beitrag: RE: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wiss...

Ja du weißt schon worum es geht? Aus Fehlschlägen zu lernen und immer wieder zu verbessern. Auch Fehlschläge bilden einen wichtigen Teil in diesem Prozess, daraus entsteht wieder Neues. Mit Beispielen...
Ideensammler Projekt vorstellen 11 1.752 24.02.2018, 12:30
  Thema: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wissensmuster- und findungssystem lohen?
Beitrag: RE: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wiss...

Hast du Beispiele? Warum sollst du es nicht auf eine Struktur festlegen können? Wiki-Inhalte wie Infoboxen lassen sich auch massenweise zentral bearbeiten und die Rezept sind ja standhaft auch in mehr...
Ideensammler Projekt vorstellen 11 1.752 24.02.2018, 12:14
  Thema: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wissensmuster- und findungssystem lohen?
Beitrag: Würde sich ein kollaboratives Innovations/Wissensm...

Hey liebe SB-Board-Community, ich finde es sehr interessant wie die Menschheit immer wieder aus altem bekannten neues schafft, in dem sie Dinge verbessert, optimiert und mit anderen Dingen kombinie...
Ideensammler Projekt vorstellen 11 1.752 24.02.2018, 11:45
  Thema: Werde Teil einer riesigen Sammlung von Ideen!
Beitrag: RE: Werde Teil einer riesigen Sammlung von Ideen!

Ideen hat man ja ständig aber leider gehen die meisten davon verloren. Damit man sie erhalten kann und mit der Nachwelt teilen kann wurde das Forum ins Leben gerufen. Sozusagen als interaktives Ideenm...
Ideensammler Jobangebote 3 1.477 13.07.2017, 22:24
  Thema: Werde Teil einer riesigen Sammlung von Ideen!
Beitrag: Werde Teil einer riesigen Sammlung von Ideen!

Hallo Community, mir ist aufgefallen das es so gut wie kein Forum im deutschsprachigen Raum gibt welches Ideen sammelt und da mir, so wie vielen anderen sicherlich auch, ständig welche einfallen di...
Ideensammler Jobangebote 3 1.477 13.07.2017, 21:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren