Sponsor-Board.de
 Seiten (56): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: YouTube Video Bewertung LP
Beitrag: RE: YouTube Video Bewertung LP

Wie heisst das Lied ausm Intro?^^
Damian Video-Check 8 1.788 17.03.2013, 20:41
  Thema: Intro
Beitrag: Intro

Hallo Hab maln Intro erstellt Der Sound ist jetzt nicht wirklich gut^^ Aber der wird in videos eh rausgenommen http://www.youtube.com/watch?v=oaWlRCadT8g
Damian Video-Check 6 1.547 10.02.2013, 21:39
  Thema: Fremdzugriff auf meine Amazonkonto?
Beitrag: RE: Fremdzugriff auf meine Amazonkonto?

fake! Finger weg
Damian Plauderecke 9 4.257 12.01.2013, 13:54
  Thema: Was kann aus diesem Game werden?
Beitrag: RE: Was kann aus diesem Game werden?

W-A-S-D
Damian Plauderecke 8 1.638 11.07.2012, 06:36
  Thema: Stream Anbieter bieten Partnerschaft?
Beitrag: RE: Stream Anbieter bieten Partnerschaft?

Das online stellen der Serien ist ganz sicher strafbar ;) Finger weg
Damian Plauderecke 4 1.360 12.06.2012, 07:51
  Thema: Damian verlässt das SB Team
Beitrag: Damian verlässt das SB Team

Hallo SB, Ich möchte der Community nun gern Mitteilen das ich das SB-Team verlasse. ich schaffe es nichtmehr die nötige Aktivität ins Forum zu stecken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ich danke n...
Damian Plauderecke 11 1.888 03.02.2012, 19:07
  Thema: Hört hier wer DnB (Drum & Bass)?
Beitrag: Hört hier wer DnB (Drum & Bass)?

Hallo SB, Ist hier wer der DnB hört? :D Wenn ja postet mal eure lieblings Song's ;) Meiner: http://www.youtube.com/watch?v=qUQFhuQ0DAI
Damian Plauderecke 3 1.276 03.02.2012, 11:07
  Thema: Homepage gehackt!!!
Beitrag: RE: Homepage gehackt!!!

Hast du die IP von diesem DearCubus? Wenn der länger bei euch war dann müsst ihr nur mal die Logs durchschauen und ihn dann Anzeigen
Damian Scripting 19 2.571 02.02.2012, 14:18
  Thema: SB Winter-Header Contest - Voting
Beitrag: RE: SB Winter-Header Contest - Voting

Das Letzte passt aber nicht ganz in den Header glaube ich ;) Das würde abgeschnitten aussehen
Damian Neuigkeiten 12 5.125 11.12.2011, 20:10
  Thema: Biete Youtube Layouts / Intros
Beitrag: RE: Biete Youtube Layouts / Intros

ich nehme keine Aufträge mehr an. Closed
Damian Biete Design-Sponsoring 17 1.824 09.12.2011, 15:26
  Thema: phpBB oder myBB?
Beitrag: RE: phpBB oder myBB?

Sinnvolle Beiträge hier :D MyBB ist von der bedienung her einfacher. Das Installieren von Plugins ist simpel und es gibt sehr viele phpBB ist kompliziert. Ich bevorzuge es nicht da ich das Adm...
Damian Soft- & Hardware 5 1.822 30.11.2011, 20:39
  Thema: [Check]Minecraft-Design für mein Projekt
Beitrag: RE: [Check]Minecraft-Design für mein Projekt

Das ist ein Super-Creeper! :D Das kommt wenn ein Creeper vom Blitz getroffen wird. Das Design bekommt von mir 7/10 Der Hintergrund passt nicht ganz zu dem Design
Damian Design-Check 14 2.623 27.11.2011, 13:12
  Thema: Biete Youtube Layouts / Intros
Beitrag: RE: Biete Youtube Layouts / Intros

[quote=Flight] Wäre ein Intro für CS:S mit dazugehörigem Channellayout möglich?? Als ggl. können Sie im Intro auf ihren Channel verweisen, und natürlich das was sie verlangt haben. [/quote] Es muss s...
Damian Biete Design-Sponsoring 17 1.824 19.11.2011, 16:28
  Thema: Biete Youtube Layouts / Intros
Beitrag: RE: Biete Youtube Layouts / Intros

[quote=luap97] Hallo währe es dir möglich ein Intro für ein Minecraft LP zu erstellen ? [/quote] Möglich wäre es Nur muss es sich auch für mich lohnen ;)
Damian Biete Design-Sponsoring 17 1.824 19.11.2011, 14:14
  Thema: Biete Youtube Layouts / Intros
Beitrag: RE: Biete Youtube Layouts / Intros

[quote=.Ma3ter.] Hallo Damian, könnten Sie mir ein Exclusive Design für unseren Channel erstellen? Gruß [/quote] Jedes Layout wird nur einmal erstellt ;) Also ist alles Exklusiv Channel...
Damian Biete Design-Sponsoring 17 1.824 19.11.2011, 13:57
  Thema: Biete Youtube Layouts / Intros
Beitrag: Biete Youtube Layouts / Intros

Hallo SB, Ich biete Youtube Channel Layouts und Intros an Layout's: http://www.youtube.com/user/iPlewkaArts?feature=mhee http://1mage.in/show/544076544076-19_11_2011.jpg Intro's: http://www....
Damian Biete Design-Sponsoring 17 1.824 19.11.2011, 13:54
  Thema: MW3 - Dein Feedback
Beitrag: RE: MW3 - Dein Feedback

Meiner Meinung nach bauen die von CoD immer nur eine neue Story, eine neue Map und neue Waffen ein. Die Grafik von Mw3 ähnelt der von MW2 sehr Da haben sich die Entwickler von Battlefield 3 mehr m...
Damian Games 11 2.296 15.11.2011, 19:40
  Thema: Eure lieblings Dubstep Lieder?
Beitrag: RE: Eure lieblings Dubstep Lieder?

Ich mag das hier :D http://www.youtube.com/watch?v=R-jGJgKqP00
Damian Plauderecke 10 2.697 10.11.2011, 16:45
  Thema: Metin2 Dateiproblem
Beitrag: RE: Metin2 Dateiproblem

[quote=skilli123] Hast du dich den am supporter gewendet warum die datain fehlerhaft rüber kommen ? [/quote] Das Problem steht ja schon im Wiki Also muss es bekannt sein ;)
Damian Games 12 2.272 09.11.2011, 22:10
  Thema: Metin2 Dateiproblem
Beitrag: RE: Metin2 Dateiproblem

[quote=skilli123] haha :D "vertrauten" das heißt pass auf sonst hast du schönen Troyana von ürgent jemanden Bösen ;) [/quote] Nunja Es ist halt Blöd das der Patcher die 3 wichtigsten Dateien nic...
Damian Games 12 2.272 09.11.2011, 21:37
 Seiten (56): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren