Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Community
Beitrag: RE: Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Commu...

Als ich früher mein Clan aufgebaut habe, musste ich nur meine Steam Freundesliste durchgehen und zack habe ich ein Designer gefunden, ein Coder und hatte Freunde die bei Server Anbietern gearbeitet ha...
Flashbangers Membersuche 5 1.909 07.11.2017, 10:34
  Thema: AuGe Gaming Community sucht neue Member/Clans
Beitrag: RE: AuGe Gaming Community sucht neue Member/Clans

Hier der richtige Link ;) http://steamcommunity.com/groups/AuGe-Gaming
Flashbangers Membersuche 2 1.525 16.09.2017, 11:11
  Thema: Suche Grafiker für einen Multigaming Clan
Beitrag: Suche Grafiker für einen Multigaming Clan

Hallo Zusammen, Ich suche ein Grafiker der Lust hat einen alten Multigaming Clan wieder aufzuleben. Wir haben ein Rootserver mit einer guten Performance. Das heißt wir können jedem der ein Team...
Flashbangers Jobangebote 6 1.914 10.08.2017, 20:22
  Thema: Biete: Teamspeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: Biete: Teamspeak 3 Server Sponsoring

Sehr geehrtes BLAIQMEDIA LTD Team, 2006 habe ich ein Clan gegründet der in der Counterstrike Szene sehr aktiv war. Wir waren ein Clan mit 50-100 Membern und hatten für alles Sponsoren, die mit uns ...
Flashbangers Biete Voiceserver-Sponsoring 12 1.455 11.07.2017, 09:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren