Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Werbedesign Sponsoring
Beitrag: [B] Werbedesign Sponsoring

Hallo liebe SB Community, Ich biete: Sponsoring in 3 Verschiedenen Werbebanner Arten. 1. Leaderboard: Beispiel [img]http://i.imgur.com/OyZAZJ9.jpg[/img] 2. Wide Skyscraper [img]http://i.im...
WERGde Biete Design-Sponsoring 1 616 25.05.2017, 16:49
Exclamation Thema: WERGde sucht Team!
Beitrag: WERGde sucht Team!

Willkommen in unseren Beitrag, Liebe SB Community. Dieser Beitrag wurde Eröffnet da wir "Mitarbeiter" suchen. Vorerst Liste ich auf wem und was wir suchen. Auflistung: • [b][color=#32CD32]*[/co...
WERGde Jobangebote 2 1.410 24.05.2017, 16:27
  Thema: Partnerschaft
Beitrag: RE: Partnerschaft

Mensch, das wird ja immer Professioneller hier. Naja, schönen Tag noch. :)
WERGde Sonstiges 8 2.587 24.05.2017, 14:40
  Thema: Biete Domain Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Domain Sponsoring

Hallo, wir haben bereits per Privatnachricht "unterhalten". Habe letztendlich keine Antwort mehr bekommen, stehen keine Domains mehr zur Verfügung? Würde mich auch über eine Antwort freuen ob si...
WERGde Biete Domain-Sponsoring 15 1.398 24.05.2017, 14:25
  Thema: Partnerschaft
Beitrag: RE: Partnerschaft

[quote=LuckyLuck] [quote=gamerzhost] Wenn Du uns eine Google Analytics Auswertung bringst wäre das was. [/quote] Habe Ihnen eine PN geschrieben. Was ich nicht verstehe, ist das Bedankt hat sich: ...
WERGde Sonstiges 8 2.587 24.05.2017, 14:21
  Thema: Bitte Löschen.
Beitrag: RE: Nachrichten Magazin sucht Leser!

[quote=Sky001] Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber packt eure News auf die Startseite, übersichtlich, mit Beitragsbildern und mit einem ausschlaggebenden Titel daneben. Das man zuerst auf "N...
WERGde Membersuche 3 1.575 24.05.2017, 12:44
Question Thema: Bitte Löschen.
Beitrag: Bitte Löschen.

Hallo, leider habe ich nicht die Berechtigung mein Thema zu Löschen ich habe kein Interesse mehr an der Veröffentlichung dieses Themas es war einer Verfrühte unüberlegte Veröffentlichung. LG!
WERGde Membersuche 3 1.575 23.05.2017, 22:45
  Thema: Webseiten Verzeichnis sucht LInkpartner
Beitrag: RE: Webseiten Verzeichnis sucht LInkpartner

Euer Verzeichnis errinnert mich an eine Art "Trojaner" der dir irgendwas Installieren will. Ich finde die Interseite ist auch wenn es eine Art Werbe-Seite ist das gegenteil von Besucher-Freundlich. N...
WERGde Linktausch 4 2.268 23.05.2017, 18:21
  Thema: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber
Beitrag: RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber

Die Adf.ly Links vor euren Social Media Verlinkungen sind immernoch zu finden. Kein Mensch würde euch so gerne auf euren Seiten Besuchen wenn er zuerst an Werbung vorbei muss. An Werbung ist nichts ve...
WERGde Membersuche 10 3.280 22.05.2017, 10:14
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren