Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Plesk Alternative
Beitrag: RE: Plesk Alternative

Hallo, wir haben mehrere Jahre Parallels Confixx eingesetzt und auch nach einem würdigen Nachfolger gesucht. Diesen haben wir in Liveconfig gefunden. Liveconfig nutzen wir nun seit ca. 4 Jahren erfol...
Senepia Linux-Server 8 2.424 18.03.2019, 13:15
  Thema: Senepia freut sich auf aufstrebende Projekte
Beitrag: Senepia freut sich auf aufstrebende Projekte

Hallo SponsorBoard, Ich heiße Dustin und bin seit Mitte 2016 im Team Senepia vertreten. Seither kümmere ich mich um Aufträge im gewerblichen Kundenstamm. In Zukunft möchte ich Senepia auch im Berei...
Senepia Projekt vorstellen 0 1.408 28.04.2017, 09:14
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren