Sponsor-Board.de
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [_B_] Free: Webspace, SSL, Mail, Datenbanken, WebApps uvm.
Beitrag: RE: [_B_] Free: Webspace, SSL, Mail, Datenbanken, ...

Moin Moin wie siehts mit net Antwort aus ?
Bogy Biete Webspace-Sponsoring 15 3.062 27.07.2017, 23:10
  Thema: Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Beitrag: RE: Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evo...

Hört sich echt interessant an, bis ich gesehen habe dass es für die Ps4 sein soll.
Bogy Projekt vorstellen 4 1.977 25.06.2017, 13:27
  Thema: 1x Minecraft Server
Beitrag: RE: 1x Minecraft Server

Laufzeit ist nicht beschränkt, und das kann man nicht Sponsoring nennen ? Ich suche ein Team das einen Server eröffnen möchte und biete dafür einen Server und möchte als Gegenleistung mitwirken. ...
Bogy Biete Gameserver-Sponsoring 4 766 15.09.2014, 08:33
  Thema: 1x Minecraft Server
Beitrag: 1x Minecraft Server

Hey, ich biete einem Team einen Minecraft Server an, er läuft auf einem vServer mit 1 CPU und 2-4 GB RAM. Kann bei bedarf vergrößert werden. Ich möchte gerne eine vernünftige Bewerbung sehen...
Bogy Biete Gameserver-Sponsoring 4 766 14.09.2014, 23:00
  Thema: Minecraft Team gesucht!
Beitrag: Minecraft Team gesucht!

Hey, ich habe vor einen neuen Server aufzubauen, und suche einen Admin der sich gut mit Serverarbeiten auskennt, 2 Supporter und außerdem 3 Architekten. Es soll kein riesiger Server werden. Später 50 ...
Bogy Jobangebote 3 1.741 05.09.2014, 15:13
  Thema: Minecraft Mittelalter Server Project
Beitrag: Minecraft Mittelalter Server Project

Hallo, ich suche Leute für ein Minecraft Server Project. Ich suche jemanden der Ahnung von Minecraft Servern und ihn nach meinen Wünschen einrichten kann. Außerdem suche ich einige Leute die hel...
Bogy Jobangebote 0 1.034 17.08.2014, 19:32
  Thema: Day-S Privater DayZ Server mit Shopsystem!
Beitrag: RE: Day-S Privater DayZ Server mit Shopsystem!

sorry, ich hatte day-s in die Suchfunktion geschrieben, anschließend ist kein Ergebnis auf die Suche gekommen da dacht ich es ist hier noch nicht vorgestelt
Bogy Projekt vorstellen 2 1.220 15.11.2012, 00:55
  Thema: Day-S Privater DayZ Server mit Shopsystem!
Beitrag: Day-S Privater DayZ Server mit Shopsystem!

Erstmal Hallo an alle hier im Forum, ich wollte euch heute einen Server vorstellen, der sich grundsätzlich von anderen Servern unterscheidet, da er auf dem Day-S.de Shop System basiert. Was be...
Bogy Projekt vorstellen 2 1.220 12.11.2012, 22:08
  Thema: [Biete] Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver-Sponsoring

Guti du hast was wichtiges vergessen zu schreiben lässt sich zwar erahnen aber was für einen Server also Css Minecraft etc : @Jenne ich hab die Serverfiles nicht.
Bogy Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.489 01.11.2012, 19:14
  Thema: [Biete] Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver-Sponsoring

@Aaron2012: Abgelehnt, weil keine TLD vorhanden ist. @ScareXx: Abgelehnt, weil keine TLD vorhanden ist. @xXCopueJ3iXx: Abgelehnt, weil keine TLD vorhanden ist. Und weil das Alter nicht stimmt. Mf...
Bogy Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.489 22.10.2012, 06:24
  Thema: [BIETE] Battlefield 3 Public Server 32Slot
Beitrag: RE: [BIETE] Battlefield 3 Public Server 32Slot

Hey, ich bin mit einem Freund der Leiter eines noch sehr kleinem Multigaming-Clans, wir haben einen kleinen VServer für TeamSpeak³. Wir spielen CoD Mw3 und Bf3 wir sind erst sehr wenige Leute, wir wür...
Bogy Biete Gameserver-Sponsoring 3 997 22.10.2012, 06:19
  Thema: [Biete] Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver-Sponsoring

@Epicbuilders -> Abgelehnt!
Bogy Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.489 26.09.2012, 21:25
  Thema: [Biete] Gameserver-Sponsoring
Beitrag: [Biete] Gameserver-Sponsoring

Hey, ich biete einen Gameserver, das Spiel könnt ihr euch aussuchen. Das Sponsoring läuft 1nen Monat, wenn der Server gut besucht ist kann es verlängert werden. Ihr solltet euch hier im Thread Bew...
Bogy Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.489 26.09.2012, 13:35
  Thema: GSXtream-Hosting sucht GameServer Supporter
Beitrag: RE: GSXtream-Hosting sucht GameServer Supporter

Hey, was gibt es als Gegenleistung, und muss man sich mit den Servern grob auskennen, die Standartconfigs etc, oder auch mit Plugins ?
Bogy Jobangebote 4 2.144 17.09.2012, 18:20
  Thema: Minecraft Bauhelfer gesucht...
Beitrag: Minecraft Bauhelfer gesucht...

Hey, ich suche für einen Survival Server ein paar Leute, die mir beim Bauen helfen der Server ist noch in der Entwicklung, den Spawn habe ich weitestgehend fertig. Nun suche ich kreative Leute die mir...
Bogy Membersuche 0 1.432 16.09.2012, 22:56
  Thema: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!
Beitrag: RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für un...

Wir haben die Community-Page geändert, nun ist alles etwas Clanbasierter dort werden News gepostet und die Ip's sind zu finden. Die Hauptsächliche Kommunikation wird über den TeamSpeak³ Server laufen....
Bogy Membersuche 7 1.454 15.09.2012, 01:19
  Thema: Partner Clan mit Minecraft Server
Beitrag: RE: Partner Clan mit Minecraft Server

Hey, wir hätten nen Minecraft Server, aber so ne richtige Gegenleistung habt ihr ja nicht wirklich ^^ Du kannst ja mal aufm Ts³ Vorbeikommen, morgen nachmittags oder vormittags sollte ich da sein denn...
Bogy Partner Clansuche 6 1.832 15.09.2012, 01:17
  Thema: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!
Beitrag: RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für un...

Könnten wir auch noch machen, etwas Platz ist auf dem VServer noch, aber ich muss zu geben, da ich im Moment den CSS bereich Leite und nicht wirklich lust auf das Spiel habe, suche ich da noch Leute d...
Bogy Membersuche 7 1.454 11.09.2012, 13:48
  Thema: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!
Beitrag: RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für un...

Also der Minecraft Server ist von Negative Servers, und die Leute von Negative Servers Administrieren ihn auch. Aber mir wurde gesagt er wird uns zur Verfügung gestellt. Ich finde die Sache mit dem Mi...
Bogy Membersuche 7 1.454 11.09.2012, 08:55
  Thema: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!
Beitrag: Cash over Night sucht Member und Leiter für unters...

Hallo, ich möchte mein neues Projekt vorstellen und neue Mitglieder dafür rekrutieren. Wir cashovernight.de waren einst ein Clan. Aber wenn man arbeiten muss hat man nicht ständig Zeit dafür. Also ...
Bogy Membersuche 7 1.454 10.09.2012, 23:18
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren