Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Igelaty-Studio
Beitrag: RE: Igelaty-Studio

Hey! So an sich, eine coole Idee! Wenn ich auf der Unterseite https://photography.igelaty.de bin, ist das Logo irgendwie verrutscht ins Navi Icon. Ich sage es mal so. Es geht in die richtige Richtu...
KimWeber Design-Check 4 2.135 14.11.2017, 20:26
  Thema: Kim Weber | Web&Grafikdesignerin
Beitrag: RE: Kim Weber | Web&Grafikdesignerin

Daannnkee für das Kompliment *freu* :) Ja klar! Haben sich gar schon einige gemeldet, ich freue mich immer wieder über neue Gleichgesinnte. :) Austausch ist meiner Meinung nach super wichtig und alle ...
KimWeber Projekt vorstellen 2 1.630 11.11.2017, 15:00
  Thema: Zockerbraut grüßt euch! :)
Beitrag: RE: Zockerbraut grüßt euch! :)

Ich find Dich cool! Bin auch ne Zockerlady aber nicht mehr so aktiv :D Habe Abo, Like und co da gelassen :) Vielleicht besuchst Du ja meinen Kanal :)
KimWeber Video-Check 3 2.711 01.11.2017, 19:11
Toungue Thema: Star Wars Battlefront 2 - Speeddesign
Beitrag: Star Wars Battlefront 2 - Speeddesign

Hey meine Lieben! Ich habe vor kurzem ein Screendesign für das kommende Spiel "Star Wars Battlefront 2" kreiert. :) [url=https://www.youtube.com/watch?v=K5_SmyjFNw8]Star Wars - Battlefront 2[/url]...
KimWeber Video-Check 0 1.703 01.11.2017, 19:08
  Thema: Play-Arena | Gaming Header
Beitrag: RE: Play-Arena | Gaming Header

Finde ich ganz gut, nur bei der "roten" Seite würde ich noch ne Kontur, Schatten oder sowas darunterlegen. Oder machst den Background in der Mitte etwas dunkler! :)
KimWeber Design-Check 2 1.648 01.11.2017, 18:59
Toungue Thema: Biste Star Wars Fan?
Beitrag: Biste Star Wars Fan?

Hey meine Lieben! Vor kurzem habe ich ein Star Wars Logo kreiert. Dabei kam das raus :D:D:D Wie findet ihr es? [align=center][img]https://kim-weber.de/wp-content/uploads/2017/09/bobafett_music_refe...
KimWeber Design-Check 2 1.669 26.10.2017, 09:49
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Sieht nice aus! Vor allem gefällt mir das Logo total :)
KimWeber Design-Check 8 2.858 26.10.2017, 09:42
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Hey! Coole abstrakte Webseite :) und voll geil das Du auch aus Berlin kommst! Ich muss leider auch melden, dass es auf meinem iPhone 6s, ein paar kleine Fehler mit sich bringt. Teilweise konnte ic...
KimWeber Projekt vorstellen 23 6.407 25.10.2017, 08:49
Toungue Thema: Kim Weber | Web&Grafikdesignerin
Beitrag: Kim Weber | Web&Grafikdesignerin

Hey meine Lieben! Leider habe ich den passenden Thread dazu nicht gefunden oder ich bin einfach blind :D Ich wollte mich einmal vorstellen und Euch kurz erklären, was ich so mache. Sollte der Post...
KimWeber Projekt vorstellen 2 1.630 24.10.2017, 16:17
  Thema: Konstruktive Kritik für Logo Design
Beitrag: RE: Konstruktive Kritik für Logo Design

Hey logodesignsDE, für den Anfang schon mal nicht schlecht! Daraus kann später echt was werden, übe einfach jeden Tag und mache erstmal das was dir Spaß macht. Suche dir neue Herrausvorderungen um ...
KimWeber Design-Check 2 2.684 21.03.2017, 22:10
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren