Sponsor-Board.de
 Seiten (16): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Stream Kanal
Beitrag: Stream Kanal

Stream Vorstellung Hallo Leute =) Ich will mal kurz mein Stream vorstellen. Was wird so gespielt? Eigentlich alles an Games Bf3/4,WoW,Diablo oder auch League of Legends u.s.w Gibt es ­Str...
Patrik@Atze Projekt vorstellen 1 1.248 14.09.2014, 03:46
  Thema: Open Broadcaster Software
Beitrag: RE: Open Broadcaster Software

[quote=EG ColdSparkGG] Die meisten haben schon Probleme mit den Streamprogramm FPS.. Stell diese mal auf 20.. dies ist in den meisten fällen mehr als ausreichend und genau richtig.. Falls weiterh...
Patrik@Atze PC 7 1.401 29.05.2014, 22:39
  Thema: Open Broadcaster Software
Beitrag: RE: Open Broadcaster Software

Also ich sage mal so selbst wenn ich mit 2500 oder 1500 Stream ist das Problem da. Und wenn ich mit 3500 Streame habe ich noch laut meiner rechung ca 1.40mbit/s frei für das spiel Aber selbst wenn i...
Patrik@Atze PC 7 1.401 29.05.2014, 21:56
  Thema: Open Broadcaster Software
Beitrag: RE: Open Broadcaster Software

[quote=FatalLuckHosting] Das Problem ist deine ziemlich niedrige Upload Geschwindigkeit [/quote] Hallo und erst mal danke für die Antwort. Aber dies kann nicht sein weil ich 3 Tage zu vor auc...
Patrik@Atze PC 7 1.401 29.05.2014, 21:51
  Thema: Open Broadcaster Software
Beitrag: Open Broadcaster Software

Hallo =) Ich brauch mal eure Hilfe. Also ich habe schon 3-4 Stunden auf Google gesucht nach ­eine Antwort. Ich habe folgendes Problem wenn ich ­streame wird unten rechts in der Ecke das Vierec...
Patrik@Atze PC 7 1.401 29.05.2014, 21:32
  Thema: Live Stream
Beitrag: RE: Live Stream

Ja Streame ich auch =) Also der Stream läuft jetzt schon für ca 1-2 stunden dann wieder um 18 uhr ca
Patrik@Atze Plauderecke 4 1.435 27.05.2014, 11:45
  Thema: Live Stream
Beitrag: Live Stream

Hallo =) Also ich versuche mir zu Zeit was auf Twitch auf zu bauen Würde mich freuen wenn ihr Mal vorbei schauen würdet bei mir =) Was ich so Streame: Diablo3 Battlefield 4 Watch dogs Le...
Patrik@Atze Plauderecke 4 1.435 26.05.2014, 22:16
  Thema: Area91.de das Multi Hosting
Beitrag: Area91.de das Multi Hosting

Hallo Ich wolte mal kurz meine Seite vorstellen Was könnt ihr bei uns machen? Ihr könnt kostenlose Gameserver bekommen von uns (Sponsoring ). Gegenleistungen sind: Banner auf der eigenen Webs...
Patrik@Atze Projekt vorstellen 2 1.375 08.04.2014, 13:54
  Thema: 24 Stunden Live Stream
Beitrag: RE: 24 Stunden Live Stream

http://de.twitch.tv/funkillerclandeutschland sind da xD ist von meinem verein ^^ mein stream geht später on wieder
Patrik@Atze Games 5 1.564 25.03.2014, 13:17
  Thema: 24 Stunden Live Stream
Beitrag: RE: 24 Stunden Live Stream

Ja ich mich auch =)
Patrik@Atze Games 5 1.564 24.03.2014, 23:42
  Thema: 24 Stunden Live Stream
Beitrag: 24 Stunden Live Stream

Hallo Ich werde um 00 Uhr ein 24 Stunden Live Stream Starten Gespielt wird diablo 3 Reaper of Souls Es wir im laufe des Stream Gewinn Spiele geben Gewinne sind z.B Gameserver Game ...
Patrik@Atze Games 5 1.564 24.03.2014, 23:35
  Thema: Werbung/Trojaner hier im Board
Beitrag: RE: Werbung/Trojaner hier im Board

[quote=DrawCase] Du hast eine App auf deinen Browser die Werbung öffnen wird. [/quote] Das denke ich auch das dies ein Addon ist
Patrik@Atze Feedback 9 2.713 12.03.2014, 18:14
  Thema: Mitspieler gesucht
Beitrag: RE: Mitspieler gesucht

Also das sind mal die Spiele wo ich so Spiele BF3/4 Planetside 2 Fifa-13 ( dies habe ich ) Fifa 14 ( werde ich mir nächten Monat kaufen ) C&C Generals & Zero Hour Company of Heroes 1/2 Anno ...
Patrik@Atze Clansuche 2 1.374 26.02.2014, 16:29
  Thema: No More Room in Hell
Beitrag: RE: No More Room in Hell

Hallo Erst mal schönes Angebot Da ich mich noch nicht mit dem Spiel so befasst habe ich da mal paar fragen (Server also) Ist die Server verwaltung die selbe wie bei Css und co Läuft Sourc...
Patrik@Atze Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.111 18.02.2014, 14:31
  Thema: DHL
Beitrag: RE: DHL

Ja aber das Paket ist vielleicht erst Samstag wieder dort da es zurück geschickt wird
Patrik@Atze Plauderecke 12 2.176 05.02.2014, 13:50
  Thema: DHL
Beitrag: RE: DHL

Ja das Problem ist das ich das Paket bis ende der Woche brauche =)
Patrik@Atze Plauderecke 12 2.176 05.02.2014, 13:45
  Thema: DHL
Beitrag: RE: DHL

Es ist Traurig das da Paket schon vor 2 wochen da sein sollte und ich denn hin halt brauche Naja muss ich woll mal nach Köln fahren und mir das selbst abholen müssen
Patrik@Atze Plauderecke 12 2.176 05.02.2014, 12:11
  Thema: DHL
Beitrag: RE: DHL

Ja das gefühl habe ich auch bei dem Fahre oder er kann nicht lesen ^^ ist schade das man so viel arbeit noch rein stecken muss bis was passiert
Patrik@Atze Plauderecke 12 2.176 05.02.2014, 11:50
  Thema: DHL
Beitrag: DHL

Hallo Vielleicht kann einer von euch mir ein Rat geben mal. Also so bald ein Paket mit DHL geschickt wird und ich der Empfänger bin kommt immer diese Meldung von DHL Der Empfänger ist unbekann...
Patrik@Atze Plauderecke 12 2.176 05.02.2014, 11:46
  Thema: Funkiller
Beitrag: Funkiller

Schönen guten Tag Ihr Gamer ;) Wir möchten euch gerne die FunKiller Homepage http://funkiller.org und auch FunKiller selbst vorstellen. Eines vorweg… FunKiller ist mehr als nur ein Clan, wir seh...
Patrik@Atze Membersuche 1 931 13.01.2014, 10:53
 Seiten (16): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren