Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: MTASA-COM deine MTASA Community
Beitrag: MTASA-COM deine MTASA Community

Hallo und Herzlich Wilkommen, auf MTASA-COM. Heute dürfen wir euch nun auf unserem Forum begrüßen, und hoffen mit eurer Hilfe eine neue große MTA Community zu schaffen. Wir haben uns geda...
PSSolution Projekt vorstellen 0 1.191 11.03.2017, 00:45
  Thema: Moderatoren gesucht für neues Forum
Beitrag: RE: Moderatoren gesucht für neues Forum

[quote=BorderCrash] Ein link von dem Forum wäre gut [/quote] Hi BorderCrash, das Forum ist derzeit nicht ganz fertig, deshalb steht noch kein Link dabei.
PSSolution Jobangebote 4 1.765 10.03.2017, 19:52
  Thema: Moderatoren gesucht für neues Forum
Beitrag: Moderatoren gesucht für neues Forum

Guten Abend zusammen, nachdem nein Server jetzt ca. 3 Jahre Down ist, und die MTA Community langsam vernachlässigt wird, dachte ich wir beginnen in diesem Kapitel nochmal von vorne. Daher bin ich au...
PSSolution Jobangebote 4 1.765 10.03.2017, 19:12
  Thema: MeinMania.de sucht dich!
Beitrag: RE: MeinMania.de sucht dich!

Hi Niklas, beschreibe dein Projekt doch ein bißchen genauer, ich glaub so findest du keine Mitstreiter..
PSSolution Membersuche 2 1.280 10.03.2017, 18:24
  Thema: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quality
Beitrag: RE: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quali...

Habe ebenfalls mal eine Nachricht per Kontaktformular ausgefüllt. Hoffe das man sich da einigen kann. :)
PSSolution Biete Design-Sponsoring 22 4.699 08.03.2017, 16:13
  Thema: [B] Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Webspace Sponsoring

[quote=Atchu] Hallo, darf man ergänzend noch erfragen, wo der Server steht? ... [quote=PSSolution] Der Server bietet: - Intel® Core™ i3-3220T - 14 GB RAM - 1TB HDD Raid 1 - Shared 100Mb...
PSSolution Biete Webspace-Sponsoring 5 609 08.03.2017, 15:33
  Thema: [B] Webspace Sponsoring
Beitrag: [B] Webspace Sponsoring

[align=center]Hallo zusammen, auch wir möchten gerne unser Sponsoring anbieten, und stell euch heute diesen Thread vor. Es darf auf den Webspace alles gemacht werden was nicht gegen das Deutsche R...
PSSolution Biete Webspace-Sponsoring 5 609 08.03.2017, 07:22
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren