Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Dein Job im Hostingunternehmen
Beitrag: RE: Dein Job im Hostingunternehmen

Übersetzt heißt das wohl, dass 50.000 € ein Vielfaches der gewünschten Vergütung sind :D Aber hübsche Webseite, das muss man ihnen lassen.
DennisZ Jobangebote 9 1.290 04.08.2023, 08:56
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500G...

Eine Anmerkung habe ich noch, weil ich es vor kurzem bei noez als "FlexIP" gesehen habe: Man kann eine eigene, externe IP aufschalten und hätte dann die Einschränkung mit den Ports nicht. Ich würde be...
DennisZ Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 534 30.06.2023, 15:53
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 100G...

[quote=HardwareNow] Sowas ist grob fahrlässig und ganz bestimmt nicht im Sinne des Internet Provider. Zudem gibt es eine Zwangstrennung der Internet Verbindung. So eine Bastelgeschichte wirklich a...
DennisZ Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 534 13.06.2023, 09:27
  Thema: Biete kostenlose Website Erstellung
Beitrag: RE: Biete kostenlose Website Erstellung

Die Webseite sieht echt schick aus! Sieht man selten, dass bis ins letzte Detail Kraft und Energie gesteckt wurde.
DennisZ Jobsuche 2 1.380 28.04.2023, 19:41
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Lang ist es her... dass das Forum aktiv war - habe ich mir gedacht
DennisZ Plauderecke 26 2.183 28.04.2023, 19:39
  Thema: Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten
Beitrag: RE: Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten

Tja, viele Gründe fallen mir für so eine alte Version nicht ein. Woltlab hat aber wohl eine recht große Piracy-Abteilung... Und das TMG kennt auch keine "Adresse auf Anfrage".
DennisZ Projekt vorstellen 2 675 22.03.2023, 20:47
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

Und offline. Soviel dazu... [quote=horst4you] Ich gehe arbeiten und der Server läuft seit 2 Jahren! [/quote]
DennisZ Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 05.12.2022, 02:12
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

[quote=horst4you] Junge Junge da wäre es fast einfacher gar nichts reinzuschreiben, meinen Namen rauszunehmen und fertig. Aber über die Denic oder whois kriegt man das ganze ja auch raus. [/quote] ...
DennisZ Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 17.11.2022, 01:08
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

Oje...
DennisZ Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 15.11.2022, 19:48
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

Wo ist denn euer Impressum?
DennisZ Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 13.11.2022, 21:01
  Thema: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source code
Beitrag: RE: Biete Hostingverwaltungssystem inkl. source co...

Hallo, ich würde das gerne einmal genauer anschauen und vielleicht auch weiterentwickeln. Kannst du mir den Code senden, damit ich es mir mal aufsetzen kann? Gibt es für die Entwicklung ein Git?
DennisZ Biete Code-Sponsoring 10 717 04.10.2022, 09:56
  Thema: .at Domains kostenlos und ohne Bedingungen
Beitrag: .at Domains kostenlos und ohne Bedingungen

Ich biete euch jeden Monat bis zu 20 kostenlose AT-Domains (bis zu fünf pro Person) an. Es sind keine Voraussetzungen zu erfüllen. Eine Gegenleistung muss im ersten Jahr nicht geleistet werden. Über d...
DennisZ Biete Domain-Sponsoring 1 219 23.03.2022, 19:35
  Thema: Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!)
Beitrag: RE: Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure ...

Perfekt, solche Leute brauchen wir auch nicht. Die erwähnte Plattform ist der offizielle Onlineshop von PSC. Wir sind dort Kunde und beziehen die entsprechenden Karten von dort, Um diese Auszahlung...
DennisZ Jobangebote 4 1.481 26.10.2021, 16:52
  Thema: Bezahlter PHP-Entwickler
Beitrag: Bezahlter PHP-Entwickler

Wir suchen einen/mehrere PHP-Entwickler zur Weiterentwicklung bestehender Projekte. Vergütung aufwandsbasiert. Bewerbe dich jetzt mit deinen Erfahrungen und Referenzen
DennisZ Jobangebote 3 2.743 26.10.2021, 03:26
  Thema: Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!)
Beitrag: Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bez...

Wir suchen Mitarbeiter für unser Online Magazin im Bereich Gaming! Willst du mit uns vorwärts kommen und dein Taschengeld aufbessern? [b]Admin[/b] Du verwaltest und verbesserst unsere WordPress We...
DennisZ Jobangebote 4 1.481 26.10.2021, 02:58
  Thema: Werbung für Webhosting bzw. SaaS-Angebot
Beitrag: Werbung für Webhosting bzw. SaaS-Angebot

Hallo zusammen, ich möchte zusammen mit einem Kollegen ein SaaS-Angebot für Serveradministratoren starten (kein Hosting, also sind wir auch keine direkte Konkurrenz) und bin aktuell in der Planungs...
DennisZ Plauderecke 0 1.360 30.04.2017, 11:36
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren