Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Rechtlichen Partner für Minecraft Server!
Beitrag: RE: Suche Rechtlichen Partner für Minecraft Server...

Hallo, von illegal würde ich nicht sprechen. Jedoch ist der TE nicht voll geschäftsfähig, somit sind Verträge zumindest schwebend unwirksam und ein erhebliches rechtliches Risiko für jeden potentie...
Nanum Jobangebote 9 2.068 12.02.2018, 10:48
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

Hallo, gefällt mir. Mal schauen, ob wir dich bei Gelegenheit in Betracht ziehen. :)
Nanum Projekt vorstellen 23 6.419 04.02.2018, 17:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren