Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche team für Overwatch PS4
Beitrag: Suche team für Overwatch PS4

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der suche nach einem mittleren bis hohen Diamond Team mit dem ich Scrims Zocken will und ggf. an Tunieren teilnehmen. Hauptsächlich Spiele ich Support. Ich Spie...
suchender81 Clansuche 0 1.657 27.01.2017, 10:39
  Thema: Division-HQ - Dein The Division Forum
Beitrag: RE: Division-HQ - Dein The Division Forum

Ich finds klasse.. Aber wirst schwer haben gegen die Foren und News Seiten die seit beta von The Division existieren. Aber das Spiel ist ein langzeitbrenner wenn die weiter so updaten.
suchender81 Projekt vorstellen 13 3.978 27.01.2017, 10:35
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren